Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Super League Saison 2012/13

Beitragvon bluesoul » 05.04.12 @ 17:40

So. Die alte Saison ist ja eigentlich schon gelaufen. Der 3. Platz weit weg. Und der 4. wird nicht reichen. Basel schon jetzt klar Meister, Sion wird wohl Cupsieger, YB und Luzern höchstens noch von Servette einholbar. Darum... vorwärts schauen und mit Fringer die Tabellenspitze anvisieren.

Und noch was: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... =front_na2
Ich sags ungern. Aber Danke Basel. (Ich weiss gehört eigentlich in den Beichtfred, aber ich freu mich, wenn zwei Mannschaften die Chance auf CL-Quali erhalten)
Zuletzt geändert von bluesoul am 23.04.12 @ 14:15, insgesamt 2-mal geändert.


StradaA2
Beiträge: 137
Registriert: 22.03.11 @ 16:39

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon StradaA2 » 06.04.12 @ 11:20

Über die zwei CL-Plätze freue ich mich. In der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr irgendwie zweiter werden.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon bluesoul » 27.05.12 @ 14:48

StradaA2 hat geschrieben:Über die zwei CL-Plätze freue ich mich. In der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr irgendwie zweiter werden.



Lieber Erster. :-)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Pyle » 29.05.12 @ 20:39

Die zwei CL-Plätze können uns doch sowas von egal sein. Ein Europacup-Platz wäre schon toll. Mehr liegt nicht drin. Mission "Rang 4" würde ich das mal nennen ...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Z » 01.06.12 @ 14:48

luzern beobachtet den israelisch-nigerianischen doppelbürger und tel avivs knipser vom dienst toto tamuz (24)

der junge ist mal richtig stark. schnell, beidfüssig, dribbelstark und treffsicher. einzig das defensivverhalten ist mangelhaft. letztes jahr hatte er gegen PSV beim 3:3 2 tore und 1 assist beigesteuert.
er würde perfekt nach luzern passen - mit ferreira und winter auf den seiten und lezcano hinter ihm wäre das eine unglaubliche offensiv power....jedoch dürfte er nicht ganz billig sein - er hat noch 1 jahr vertrag und hapoel braucht ihn sicherlich für die europa league spiele....(ok sie haben noch omer damari, der ebenfalls tore schiessen kann und eigentlich auch schon in europa spielen müsste - talentiert, schnell, treffsicher, zweikampfstark)

yakin macht in luzern einen tollen job - und verstärkt seine truppe ganz gezielt.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon din Vater » 02.06.12 @ 14:44

Das neue Logo der Liga:

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon schmul » 03.06.12 @ 17:08

YB holt Martin Rueda. Damit beweist der Vorstand. Er ist noch grösser "deppert" als der Vorstand des FCZ. Gross hätte eingeschlagen, aber eine Saison ist zu wenig Zeit um etwas aufzubauen. Es hätten Veränderungen in der Führungsetage vorgenommen werden sollen, doch man hätte an Gross festhalten sollen.

Depperter ist nur noch der FCZ, welche den 08/15 Notnagel Fringer holt. Die Liga macht sich selbst zum Narren. Basel macht Schritte nach vorwärts und wird in den nächsten Jahren nicht mehr zu holen sein.

Der FCZ mit seinem überdimensionalen Superpräsidenten ist etwa wieder dort, wo er Anfang der 90er stand. Ganz ganz tief unten. Und alles nur, weil er von Dilettanten geführt wird, welche keine Ahnung haben. Chikhaoui ist kurz davor, ein Fussballinvalide zu sein, dafür kann er nichts, mir tut er leid, hatte er doch so viel Talent. Doch wie um Gottes Willen kann man ihn zur Leader-Figur machen und das Team um ihn herum aufbauen wollen? Warum? Das wüsste sogar der Trainer des FC Oberdürnten besser.

1. BASEL
2. SION
3. LUZERN

Dann nur noch Müll. Und das schmerzt. Verdammt, Favre hat etwas grosses aufgebaut. Die Nachfolger haben es nur noch kaputt gemacht. Doof, doofer, DEPPERT.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 458 Gäste