mann sind die basler blöd!
und der muri ist endlich am ziel seiner träume...
Roberto Di Matteo hat geschrieben:mann sind die basler blöd!
Glarona hat geschrieben:freue mich schon wen der yakin und der "speutzi" aneinander geraten.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Zhyrus hat geschrieben:Roberto Di Matteo hat geschrieben:mann sind die basler blöd!
Gibt es schon ein Statement des achso umsichtigen Berny Heusler?
Vogel hat die, es ist noch nicht einmal 1 Jahr her, zum grössten CL Erfolg seit Ewigkeiten gecoacht...
Was kann der dafür, dass Freichen kein Scheunentor mehr trifft und die defensive Stabilität nach Abgang von Abraham und Huggel hin ist?
1896 hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Roberto Di Matteo hat geschrieben:mann sind die basler blöd!
Gibt es schon ein Statement des achso umsichtigen Berny Heusler?
Vogel hat die, es ist noch nicht einmal 1 Jahr her, zum grössten CL Erfolg seit Ewigkeiten gecoacht...
Was kann der dafür, dass Freichen kein Scheunentor mehr trifft und die defensive Stabilität nach Abgang von Abraham und Huggel hin ist?
Die Krise in Basel war absehbar. Nach solch einer Saison, ist es auch für Basel schwierig diese zu wiederholen. Und Vogel hat eh - analog Challandes - eine Meistermannschaft übernehmen können. Und mit den Abgängen im Sommer war es nur eine Frage der Zeit, bis der Baum brennt.
Da zudem Sion schwächelt und Ebay wie immer in den letzten Jahren nicht um den Titel mitspielen wird, kommt es zu einem Überraschungsmeister. Gott bewahre, wenn ihr versteht was ich meine...kotz!
Glarona hat geschrieben:freue mich schon wen der yakin und der "speutzi" aneinander geraten.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Mushu und 89 Gäste