Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.10.12 @ 15:16

mann sind die basler blöd!
und der muri ist endlich am ziel seiner träume...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.10.12 @ 15:21

Roberto Di Matteo hat geschrieben:mann sind die basler blöd!

Gibt es schon ein Statement des achso umsichtigen Berny Heusler?

Vogel hat die, es ist noch nicht einmal 1 Jahr her, zum grössten CL Erfolg seit Ewigkeiten gecoacht...

Was kann der dafür, dass Freichen kein Scheunentor mehr trifft und die defensive Stabilität nach Abgang von Abraham und Huggel hin ist?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.10.12 @ 15:25

freue mich schon wen der yakin und der "speutzi" aneinander geraten.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

the chli

Beitragvon the chli » 15.10.12 @ 15:30

Glarona hat geschrieben:freue mich schon wen der yakin und der "speutzi" aneinander geraten.

daran hatte ich noch gar nicht gedacht... oh Mann, dieser Tag wird immer besser!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

1896

Beitragvon 1896 » 15.10.12 @ 15:32

Zhyrus hat geschrieben:

Vogel hat die, es ist noch nicht einmal 1 Jahr her, zum grössten CL Erfolg seit Ewigkeiten gecoacht...

Was kann der dafür, dass Freichen kein Scheunentor mehr trifft und die defensive Stabilität nach Abgang von Abraham und Huggel hin ist?

Die Krise in Basel war absehbar. Nach solch einer Saison, ist es auch für Basel schwierig diese zu wiederholen. Und Vogel hat eh - analog Challandes - eine Meistermannschaft übernehmen können. Und mit den Abgängen im Sommer war es nur eine Frage der Zeit, bis der Baum brennt.
Da zudem Sion schwächelt und Ebay wie immer in den letzten Jahren nicht um den Titel mitspielen wird, kommt es zu einem Überraschungsmeister. Gott bewahre, wenn ihr versteht was ich meine...kotz!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.10.12 @ 15:40

1896 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Die Krise in Basel war absehbar. Nach solch einer Saison, ist es auch für Basel schwierig diese zu wiederholen. Und Vogel hat eh - analog Challandes - eine Meistermannschaft übernehmen können. Und mit den Abgängen im Sommer war es nur eine Frage der Zeit, bis der Baum brennt.
Da zudem Sion schwächelt und Ebay wie immer in den letzten Jahren nicht um den Titel mitspielen wird, kommt es zu einem Überraschungsmeister. Gott bewahre, wenn ihr versteht was ich meine...kotz!

Noch ist das Geschirr nicht zerbrochen! An so etwas möchte ich nicht denken!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 15.10.12 @ 16:48

Glarona hat geschrieben:freue mich schon wen der yakin und der "speutzi" aneinander geraten.

War ja schon speziell wie sich Frei, Streller &Co letztes Jahr für Vogel stark gemacht haben, als er erst interimscoach war und Yakin als Nachfolger gehandelt wurde. Diese Spieler hatten wohl enormen Einfluss bei Vogel. Denke der Vorstand möchte dem ein bisschen den Riegel schieben. Zudem war der FC Basel für Vogel als Cheftrainer auf Dauer wohl eine Nummer zu gross.

Zurück zu „Fussball allgemein“