Rolf Fringer

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Rolf Fringer

Beitragvon CHEFF » 30.03.12 @ 12:40



Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Rolf Fringer

Beitragvon FCZ miga » 30.03.12 @ 15:40

schaut mal unter www.transfermarkt.ch die Erfolgsquote als Trainer an .(

beim Petkovic ,Favre,und Fringer ... das sagt alles ...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Rolf Fringer

Beitragvon din Vater » 30.03.12 @ 16:44

FCZ miga hat geschrieben:schaut mal unter http://www.transfermarkt.ch die Erfolgsquote als Trainer an .(

beim Petkovic ,Favre,und Fringer ... das sagt alles ...


Ja, ja das sagt alles, vor allem, wenn die meisten Spiele von Fringer gar nicht in der Datenbank sind (z.B. seine erfolgreichsten Stationen bei Aarau und GC). Aber gell, solange es zu den eigenen Vorurteilen passt, sagt das alles...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Rolf Fringer

Beitragvon Glarona » 30.03.12 @ 16:50

wichtige frage:
wird jetzt der "gaumenschmauss" im letzi fringer angepasst? quasi ein schnitzel zum mitnehmmen?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Rolf Fringer

Beitragvon riot666 » 30.03.12 @ 16:54

willkommen rolf!
ein trainer der es schafft, dass aarau meister wird, kann nicht komplett verkehrt sein...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Rolf Fringer

Beitragvon FritzRosa » 30.03.12 @ 18:51

din Vater hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:schaut mal unter http://www.transfermarkt.ch die Erfolgsquote als Trainer an .(

beim Petkovic ,Favre,und Fringer ... das sagt alles ...


Ja, ja das sagt alles, vor allem, wenn die meisten Spiele von Fringer gar nicht in der Datenbank sind (z.B. seine erfolgreichsten Stationen bei Aarau und GC). Aber gell, solange es zu den eigenen Vorurteilen passt, sagt das alles...


Das ist auch meine Meinung. Ein gewisses Mass an seriöser Recherche sollte schon sein. Soviel Respekt hätte eigentlich jeder verdient.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Rolf Fringer

Beitragvon yellow » 30.03.12 @ 21:05

FCZ miga hat geschrieben:schaut mal unter http://www.transfermarkt.ch die Erfolgsquote als Trainer an .(

beim Petkovic ,Favre,und Fringer ... das sagt alles ...


Bist du eigentlich der Dauernörgler und -meckerer vom Dienst? Bemüh dich doch um einen Job beim FCZ und machs besser. Diese Besserwisserei stinkt zum Himmel.
Und weisst du was, selbst wenn Fringer nicht erfolgreich sein sollte, heisst das überhaupt noch nicht, dass Petkovic es besser gemacht hätte.
Irgendjemand muss halt die Verantwortung übernehmen und entscheiden. Schön für dich, dass du nicht dieser jemand bist und dafür nach Lust und Laune dauernd über die Entscheidungsträger ablästern kannst. Ich gehe davon aus, dass du diese Rolle in vollen Zügen geniesst.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 331 Gäste