Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
SKilvan
Beiträge: 126
Registriert: 27.04.11 @ 16:49

Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon SKilvan » 26.03.12 @ 10:35

Am kommenden Wochenende steht wieder ein Pflichtspiel an.
Ich finde es momentan schwierig zu sagen, wo YB steht, manchmal schlecht manchmal wie gestern gut.

Ich weiss noch nicht, was wir dem FCZ zutrauen können.
Hoffe natürlich auf einen Sieg.
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 26.03.12 @ 14:11

SKilvan hat geschrieben:Am kommenden Wochenende steht wieder ein Pflichtspiel an.
Ich finde es momentan schwierig zu sagen, wo YB steht, manchmal schlecht manchmal wie gestern gut.

Ich weiss noch nicht, was wir dem FCZ zutrauen können.
Hoffe natürlich auf einen Sieg.



FCZ mit Ex-YB-Trainer an der Linie. Das wärs.

Mit einem Sieg wärens nur noch 5 Punkte auf YB.

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon Tsüri » 26.03.12 @ 14:27

Nimmt mich Wunder wie Harry aufstellt. Chickhaoui war ja wieder im Einsatz in Horgen... Amine darf von mir aus mal auf der Bank Platz nehmen.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
face a hacke duo
Beiträge: 147
Registriert: 26.03.07 @ 20:32

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon face a hacke duo » 26.03.12 @ 17:49

Bitte nicht einfach wieder die gleiche Scheisse wie in den letzten paar Spielen, mit zwei Defensiven im Zentrum. Lieber mal wieder einen zweiten Stürmer oder zumindest mit zwei offensiven zentralen Mittelfeldspielern. Mein Vorschlag:

Leoni
Sutter, Beda, R.Koch, Glarner
Aegerter
Pedro, Buff, Nikci
Drmic, Chikhaoui

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon Z » 26.03.12 @ 18:56

und ich hätte gerne eine ordentlich defensive aufstellung, die nur auf konter ausgerichtet ist! wenig ballbesitz, dem gegner das spieldiktat überlassen und mit gezielten angriffen nadelstiche setzen! der stürmer sollte auch keinerlei defensiv aufgaben wahrnehmen müssen und könnte sich stets an der grenze zum offside bewegen. (ich will den stürmer nicht einmal in der eigenen hälfte sehen!!)

ich würde so aufstellen:

-------------------------leoni-----------------------
koch------------beda--------tex-----------glarner
---------zouagi-----aegerter-----barmettler-----
------------------buff-------kajevic---------------
-----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
----------------------drmic*-------------------------

(5-2-1)
*von mir aus könnte man auch chermiti anstelle von drmic laufen lassen - aber nur, wenn sich drmic im training nicht aufdrängt.

Benutzeravatar
face a hacke duo
Beiträge: 147
Registriert: 26.03.07 @ 20:32

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon face a hacke duo » 26.03.12 @ 21:36

Z hat geschrieben:und ich hätte gerne eine ordentlich defensive aufstellung, die nur auf konter ausgerichtet ist! wenig ballbesitz, dem gegner das spieldiktat überlassen und mit gezielten angriffen nadelstiche setzen! der stürmer sollte auch keinerlei defensiv aufgaben wahrnehmen müssen und könnte sich stets an der grenze zum offside bewegen. (ich will den stürmer nicht einmal in der eigenen hälfte sehen!!)

ich würde so aufstellen:

-------------------------leoni-----------------------
koch------------beda--------tex-----------glarner
---------zouagi-----aegerter-----barmettler-----
------------------buff-------kajevic---------------
-----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
----------------------drmic*-------------------------

(5-2-1)
*von mir aus könnte man auch chermiti anstelle von drmic laufen lassen - aber nur, wenn sich drmic im training nicht aufdrängt.


Teixeira und Chermiti sind glaube ich beide gesperrt.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon starman » 26.03.12 @ 22:16

Pedro Henrique ?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 766 Gäste