Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon CHEFF » 01.04.12 @ 19:36

Ein gutes Spiel das wir durch dumme Fehler verspielt haben. Beide gegentore durch Standartsituationen und gerade der 2 war schlimm. Schönbi spielt den Ball direkt zu Farnerud in die Füsse -> Konter -> Unnötiges Foul und danach das Tor. Wieso man Pedro ausgewechselt hat verstehe ich nicht, mit 2 Assist bester Feldspieler. Chikaoui hat mich heute besonders aufgeregt, er kann zwar den Ball gut halten aber er hatte min . 10 Aktionen wo er einen guten Pass hätte spielen können.
R. Koch chancenloss gegen Bobadilla, Koch taugt nicht mal für die 1 Liga. Von den Chancen her ist es ein gerechtes Unentschieden. An dieser Stelle noch gute Besserung noch an Nikci sah nicht gut aus. Was ich noch erwähnen muss Hari hat das eigentlich ganz gut gemacht.. stand 90 min lang und versuchte einfluss zu nehmen.


rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon rasheed » 01.04.12 @ 20:11

Slor hat geschrieben:Ich hätte mich mehr über drei Punkte bei Minus 15 Grad in einem hässlichen Grottenkick gefreut, als über einen Punkt in einem lässigen Mätchli ehrlich gesagt.


Was haben wir vor Rückrundenstart geträllert? Wir wollen lieber ein FCZ sehen der kämpft, der Wille zeigt und munter nach vorne spielt...dann kann man auch mal verlieren (hiess es damals)!

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon LuisCypher » 01.04.12 @ 20:14

auguste hat geschrieben:
Bär hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Der Drummer hat heute ein Post für sich alleine verdient. Geilä Siech!!


Danke....ich weiss das ich en geilä Siech bin!


supportmässig war mal wieder die endlosplatte in der SK aufgelegt....nervt mittlerweile GRAUSAM....du bisch kein geile siech...würkli nöd


Ole, es gibt einen neuen Bewerber als Capo und Trommler, auguste, soeben noch auf der Wohnzimmercouch beim Teleclub, nächste Woche in ihrem Stadion...nebst oleole, schwiizer Nati beherrscht er noch einwandfrei Hopp-Schwiitz, stahnd uff, wenn ihr schwiizer sind und international bekannt für so ein Tag, so wunderschön wie heute...ebenso buchbar für Schwingerfeste, Chilbi und Curling...greifen Sie zu, dann ist die nächste Live-Party bei Ihnen daheim
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

auguste
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.12 @ 22:41

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon auguste » 01.04.12 @ 20:23

LuisCypher hat geschrieben:
auguste hat geschrieben:
Bär hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Der Drummer hat heute ein Post für sich alleine verdient. Geilä Siech!!


Danke....ich weiss das ich en geilä Siech bin!


supportmässig war mal wieder die endlosplatte in der SK aufgelegt....nervt mittlerweile GRAUSAM....du bisch kein geile siech...würkli nöd


Ole, es gibt einen neuen Bewerber als Capo und Trommler, auguste, soeben noch auf der Wohnzimmercouch beim Teleclub, nächste Woche in ihrem Stadion...nebst oleole, schwiizer Nati beherrscht er noch einwandfrei Hopp-Schwiitz, stahnd uff, wenn ihr schwiizer sind und international bekannt für so ein Tag, so wunderschön wie heute...ebenso buchbar für Schwingerfeste, Chilbi und Curling...greifen Sie zu, dann ist die nächste Live-Party bei Ihnen daheim


LuisCypher der User der für Meinungsfreiheit und Toleranz steht. Bravo
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon Machete » 01.04.12 @ 20:28

+++ Drmic, was der eins läuft und auf jeden Ball geht, hätten wir nur noch ein paar andere mit der Motivation, grosses Kino gekrönt mit einem tollen Tor!
++ OT, ganzes Spiel mit einer starken Leistung, immer was am laufen gewesen, Hut ab!
++ Pedro Henrique, Buff, starke Leistung beider, kämpferisch und spielerisch auffallend
+ Chikhaoui, hatte seine starken Momente wo sein Talent wieder aufgezeigt wird, leider noch nicht über 90 Minuten, kann doch noch gut kommen
- Arbeit gegen hinten, 2te Halbzeit war es ein Hühnerhaufen
- Auswechslungen, anstelle von weiter auf ein Tor spielen werden alle kreativen ausser Buff ausgewechselt, Schönbi ok, Gajic genügt nicht mal bei Gay-C, Heinz naja

Und: Ehrlich gesagt finde ich den Spielunabhängigen und (zu) ausdauernden Support der SK langsam aber sicher langweilig, gibt nur noch vereinzelt andere Leute als unser Capo welche ein neues Lied anstimmen, bei Toren wird gefeiert, bei umstrittenen Szenen und stehenden Bällen gepfiffen, ansonsten ist es wirklich eine Selbstinszenierung!

Bald gehts auf nach Sion! Weisswein olé!

P.S: Bashen könnt ihr per PN!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 01.04.12 @ 20:35

CHEFF hat geschrieben:Ein gutes Spiel das wir durch dumme Fehler verspielt haben. Beide gegentore durch Standartsituationen und gerade der 2 war schlimm. Schönbi spielt den Ball direkt zu Farnerud in die Füsse -> Konter -> Unnötiges Foul und danach das Tor. Wieso man Pedro ausgewechselt hat verstehe ich nicht, mit 2 Assist bester Feldspieler. Chikaoui hat mich heute besonders aufgeregt, er kann zwar den Ball gut halten aber er hatte min . 10 Aktionen wo er einen guten Pass hätte spielen können.
R. Koch chancenloss gegen Bobadilla, Koch taugt nicht mal für die 1 Liga. Von den Chancen her ist es ein gerechtes Unentschieden. An dieser Stelle noch gute Besserung noch an Nikci sah nicht gut aus. Was ich noch erwähnen muss Hari hat das eigentlich ganz gut gemacht.. stand 90 min lang und versuchte einfluss zu nehmen.


Ich stimme dir eigentlich zu. Aber ich muss den R. Koch verteidigen, auch wenn ich kein Fan von ihm bin aber ich froh, dass der Tex heute gesperrt war. Das war sicher R. Koch's bestes Spiel in dieser Saison. Er hatte keine Fehler gemacht und endlich mal die Zweikämpfe gesucht und sogar grössten teils gewonnen! (Von mir aus könnte man ihm auch gegen Sion den Vorzug geben, denn Tex macht mir in dieser Saison zu viele Fehler).

Ich bin froh, dass der FCZ endlich mal wieder mit einem 4-4-1-1 System gespielt hat, denn ich bin der Meinung unsere Jungs können kein 4-5-1 System Spielen und werden es in dieser Zusammenstellung auch nie können.

P.S Hat jemand von euch den Match auf Teleclub geschaut? Mir ist aufgefallen, dass diese Blonde Frau, die Interviewt hat, sich die ganze Zeit so komisch bewegt hat, so wie, wenn sie Blähungen gehabt hätte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon Ujfalushi » 01.04.12 @ 20:45

wenn es noch neuzugänge gibt, dann bitte einer mindestens im Sturm:-) aber bitte kein ramazotti mehr.....
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Inishmore, Kollegah, Lemieux, Maisbueb, spitzkicker und 734 Gäste