Neue FCZ-Website

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Neue FCZ-Website

Beitragvon bluesoul » 21.03.12 @ 14:11

Morgen Donnerstag soll sie aufgeschaltet werden. Als Webprogrammierer bin ich da natürlich besonders gespannt.


Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon Bierbaron » 21.03.12 @ 14:15

ich zähle die minuten bis morgen, werde wohl heut nacht kein auge zumachen können vor aufregung ;)
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon jESU » 21.03.12 @ 19:19

Bierbaron hat geschrieben:ich zähle die minuten bis morgen, werde wohl heut nacht kein auge zumachen können vor aufregung ;)


true story

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon schmul » 21.03.12 @ 19:25

Bin auch gespannt. Wie viele Websiten hatte der FCZ eigentlich schon und wann ist die erste Online gegangen? Würde mich interessieren wie die erste ausgesehen hatte.

Bluesoul, wenn Du Dich mit Joomla auskennst meld Dich doch rasch bei mir.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
caveman
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.10 @ 8:14
Wohnort: züri

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon caveman » 21.03.12 @ 22:14

Forever-Lucien hat geschrieben:Bin auch gespannt. Wie viele Websiten hatte der FCZ eigentlich schon und wann ist die erste Online gegangen? Würde mich interessieren wie die erste ausgesehen hatte.

Bluesoul, wenn Du Dich mit Joomla auskennst meld Dich doch rasch bei mir.

http://wayback.archive.org/web/*/http://www.fcz.ch

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon K 6 M » 22.03.12 @ 10:17

Forever-Lucien hat geschrieben:Bin auch gespannt. Wie viele Websiten hatte der FCZ eigentlich schon und wann ist die erste Online gegangen? Würde mich interessieren wie die erste ausgesehen hatte.



Guck doch einfach in die Wayback-Machine

http://www.archive.org/web/web.php

lol

http://web.archive.org/web/199702250452 ... ww.fcz.ch/
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon bluesoul » 22.03.12 @ 10:20

Forever-Lucien hat geschrieben:Bin auch gespannt. Wie viele Websiten hatte der FCZ eigentlich schon und wann ist die erste Online gegangen? Würde mich interessieren wie die erste ausgesehen hatte.

Bluesoul, wenn Du Dich mit Joomla auskennst meld Dich doch rasch bei mir.



Sorry. Joomla kenn ich mich nicht aus. Arbeite mit Contao, Flux oder Silverstripe.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, Dave, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 719 Gäste