Neue FCZ-Website

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon Deepblue » 23.03.12 @ 10:40

Ich finde sie schlechter als vorher.

- Finde die Homepage ziemlich nervös
- Sieht ein bisschen nach einer Modemarke aus
- Mit Werbung überladen
- Einzig das FCZ Logo deutet auf einen Fussballclub & den Fussball hin

Fazit: Projektneustart!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon K 6 M » 23.03.12 @ 10:44

Züri 9 hat geschrieben:HK oder BK?


Bauernkacke!
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon Kampfsau » 23.03.12 @ 10:46

Bin ich der Einzige, der sie nicht so schlimm findet? Für mich ist sie gut aufgeteilt. Tabelle sofort ersichtlich, die News aufgeteilt nach Profis / Frauen usw.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon TooShort » 23.03.12 @ 10:49

Ober Bünzlig die neue Seite
Da war ich als Grafiker mit der vorher um einiges zufriedener.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon Demokrit » 23.03.12 @ 10:57

Ich finde sie postpupertär und ritalinmässig.
Aber sie ist sehr informativ und das ist ja auch wichtig.
Zuletzt geändert von Demokrit am 23.03.12 @ 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon sitem achzgi » 23.03.12 @ 11:06

man soll ja nicht immer sagen, frührer war alles besser - aber diesmal stimmts wirklich. wirkt mir auch zu überladen und unübersichtlich. klarer schritt rückwärts.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon Titanium » 23.03.12 @ 11:06

@ Kampfsau: Nein, ganz so übel wie es die anderen sehen, finde ich sie auch nicht. Wie alles Neue muss man sich eben auch hier zuerst daran gewöhnen. Die aufgeteilten News unten finde ich sehr gut. Top ist auch, dass man offensichtlich auf die neue Saison einen neuen Hauptsponsor gefunden hat. Wie dieses Modelabel heisst wird wohl noch geheim gehalten. Vielleicht gibt's ja noch einen Wettbewerb dafür?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google Adsense [Bot], laberspace, nondafcz1 und 685 Gäste

cron