FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon FritzRosa » 25.03.12 @ 12:47

Habe nicht gewusst, dass Clarence Seedorf vereinslos ist. Siehe 1. Bild, Duell mit Schönbächler. (Ironie)

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 13&archiv=


depeche FCZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.05.09 @ 17:42

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon depeche FCZ » 26.03.12 @ 9:13

[/quote] Ansonsten muss man sagen hat sich das Reisli nicht wirklich gelohnt.[/quote]

Ich fand das Reisli lohnenswert, nur schon der Atmosphäre wegen :-) und natürlich auch wegen des Biers :o) toll auch, dass ich mal mit einem anderen Forumler anstossten konnte.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon sürmel » 26.03.12 @ 9:30

El Homo hat geschrieben:
PS: Am HB haben mir ein Paar FCZ'ler "du Homo" gesagt. Sagen wirs mal so, ich war nicht in meinem "normalen" Zustand und hab erst nach dem Spiel realisiert, dass das vielleicht doch kein "Anfigg" war (war alleine und hatte kein bock auf pöblerei im Zug) sondern forumler, die mich "El Homo" nannten. Sollte es so sein muss ich sagen "bravo", dass ihr mich einfach so aus dem nichts erkannt habt. :o wär isches gsii ?


Das waren wohl Solaris und ich.
Du bist aber auch ein Vogel, am Nachmittag schreibst du, dass du mit Forumlern ein Bier trinken willst, wenn man dich dann aber anspricht (war übrigens einfach geraten ;) ), dann reagierst du überhaupt nicht. Solaris hat ja noch geschrieben, wo beim Gleis er stehen würde...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon ouagi » 26.03.12 @ 19:14

wixer hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:[PS: Am HB haben mir ein Paar FCZ'ler "du Homo" gesagt. Sagen wirs mal so, ich war nicht in meinem "normalen" Zustand und hab erst nach dem Spiel realisiert, dass das vielleicht doch kein "Anfigg" war (war alleine und hatte kein bock auf pöblerei im Zug) sondern forumler, die mich "El Homo" nannten. Sollte es so sein muss ich sagen "bravo", dass ihr mich einfach so aus dem nichts erkannt habt. :o wär isches gsii ?


Kann Dich trösten, mich er kennen auch immer wieder mir völlig unbekannte Leutz.


Muahahahahaha. De isch geil. xD
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 845 Gäste