Danke Urs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Danke Urs

Beitragvon Los Tioz » 12.03.12 @ 20:58

Bääääämmmm, was für eine faustdicke Überraschung... Mit dem habe ich nun wirklich nicht gerechnet, zumindest nicht heute Abend. Ob diese Entscheidung richtig oder falsch ist, keine Ahnung, ich bin im Moment zu perplex um sagen zu können was ich davon halte.

Deshalb möchte ich einfach "Danke Urs" sagen. Du warst, bist, und wirst immer ein FCZler sein. Wir hatten letztes Jahr eine tolle Saison mit dir, konnten bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft spielen, und konnten uns auch europäisch mit zwei interessanten Teams messen. Auch wenn diese Saison bisher mehr als nur durchwachsen war, wir hatten doch gute und schöne Zeiten mit dir als Trainer. Ich wünsche dir für deine Zukunft, welche hoffentlich weiterhin in irgendeiner Form den FCZ beinhaltet, alles Gute.

Nüm euse Trainer, aber für immer euse Käpt'n

Bild
Zuletzt geändert von Los Tioz am 12.03.12 @ 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


fcz10
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.09 @ 21:46

Re: Danke Urs

Beitragvon fcz10 » 12.03.12 @ 21:13

Mässi Fischer!

für Alles

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: Danke Urs

Beitragvon WeeklyPics » 12.03.12 @ 21:20

Über die Entlassung des Trainers kann man sich streiten. Ist ja eigentlich auch das gute Recht eines jeden Präsidenten und ist heutzutage ja nichts aussergewöhnliches mehr. Die Art und Weise wie man sich Abends um 21:00 von Fischer trennt ist jedoch sehr, sehr schwach. Auf der Homepage bedankt man sich mit einem emotionslosen "der FCZ bedankt sich bei Urs Fischer für die Zusammenarbeit". Und hier im Forum wird das sogar noch mit "endlich isch er weg" Sprüchen kommentiert.

Einige Leute (sowohl beim FCZ, als auch hier im Forum) könnten sich ruhig ein wenig mehr Respekt angewöhnen. Wer sich darüber freut Fischer los zu sein, der ist entweder erst seit ganz, ganz kurzem FCZ Fan, respektlos oder einfach nur sehr vergesslich.

Danke für alles Urs. Als Aktiver, als Käpt'n, als Jugendförderer und als Chefcoach. Einer der Letzten der alten Ära geht, bzw. wird gegangen.
Tschüss Fischer
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Danke Urs

Beitragvon Mark » 12.03.12 @ 21:24

DANKE UESE! Für Dich, Dini Ziit als Spieler und käpt'n. Aber NOED als Trainer. DAS isch e nummere zgross gsi für Dich. Bi froh dass abgsetzt bisch. Aber: IMMER eine vo eus! Danke Urs!! Und jetzt lyncht mich für Mundart.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Danke Urs

Beitragvon Mark » 12.03.12 @ 21:27

Mark hat geschrieben:DANKE UESE! Für Dich, Dini Ziit als Spieler und käpt'n. Aber NOED als Trainer. DAS isch e nummere zgross gsi für Dich. Bi froh dass abgsetzt bisch. Aber: IMMER eine vo eus! Danke Urs!! Und jetzt lyncht mich für Mundart.


Den mit "für immer euse käpt'n" unterschreib ich sofort und verneige mich.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Danke Urs

Beitragvon Stadtfuchs » 12.03.12 @ 21:28

WeeklyPics hat geschrieben:Wer sich darüber freut Fischer los zu sein, der ist entweder erst seit ganz, ganz kurzem FCZ Fan, respektlos oder einfach nur sehr vergesslich und dumm.


!!

Messi für alles Urs! Auf dass Du uns als Nachwuchstrainer erhalten bleiben wirst.
Wenigstens werden er und sein Ansehen nun nicht mehr demontiert und durch den Dreck gezogen. Nun stehen die Herren Canepa und Bickel allein für den weiteren Werdegang dieses "neuen" Teams in der Verantwortung.
Zuletzt geändert von Stadtfuchs am 12.03.12 @ 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
vox clamantis in deserto

StradaA2
Beiträge: 137
Registriert: 22.03.11 @ 16:39

Re: Danke Urs

Beitragvon StradaA2 » 12.03.12 @ 21:30

....Merci für ALLES! Auch wenn es irgendwie absehbar war, empfinde ich es als "Mini-Schock"! Wer kommt, wie weiter? Die Art und Weise mittels Homepageeintrag ist eine Schweinerei. Das hat Urs Fischer nicht verdient. Alles Gute und Hoff FCZ.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 804 Gäste