Danke Urs

Diskussionen zum FCZ
Filigrantechniker
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.12 @ 0:13

Re: Danke Urs

Beitragvon Filigrantechniker » 13.03.12 @ 22:47

skenderbegi hat geschrieben:
Filigrantechniker hat geschrieben:Hier wurde schon alles gesagt...vor allem Z, Schweri und skzueri stimme ich zu.
Mässi Fischer!
Wenn jetzt Fringer kommt verkauf ich meine Karte.


und du denkst das jemand diese dann abkauft???

Gut ich verschenk sie auch, wollte eigentlich sagen, das ich dann den FCZ für den rest der Saison im Stadion boykottiere.


Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: Danke Urs

Beitragvon El Homo » 14.03.12 @ 0:36

Alle die bereits Rolf Fringer verfluchen, obwohl es nicht einmal klar ist, ob er der Nachfolger ist, sollen bitte ihre saisonkarten / trikots / alles wo fcz draufsteht / membername im forum abgeben. ihr seid nutzlose, egozentrische fans, die nur den verein lieben weil der und der dort spielt den man gern hat. ich wünsche fischer viel glück im weiteren lauf seiner karriere und wünsche auch dem neuen fcz-trainer viel glück.
"I'm not even sorry!"

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Danke Urs

Beitragvon skenderbegi » 14.03.12 @ 0:49

Filigrantechniker hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
Filigrantechniker hat geschrieben:Hier wurde schon alles gesagt...vor allem Z, Schweri und skzueri stimme ich zu.
Mässi Fischer!
Wenn jetzt Fringer kommt verkauf ich meine Karte.


und du denkst das jemand diese dann abkauft???

Gut ich verschenk sie auch, wollte eigentlich sagen, das ich dann den FCZ für den rest der Saison im Stadion boykottiere.



easy....
hab es auch nicht ganz ernst gemeint. ( ironie)
habe selbst seit der CL - Saison keine mehr....
als die personal-ausgaben veröffentlicht wurden!!!!
fcz 06-07

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Danke Urs

Beitragvon Ringo » 14.03.12 @ 7:33

El Homo hat geschrieben:Alle die bereits Rolf Fringer verfluchen, obwohl es nicht einmal klar ist, ob er der Nachfolger ist, sollen bitte ihre saisonkarten / trikots / alles wo fcz draufsteht / membername im forum abgeben. ihr seid nutzlose, egozentrische fans, die nur den verein lieben weil der und der dort spielt den man gern hat. ich wünsche fischer viel glück im weiteren lauf seiner karriere und wünsche auch dem neuen fcz-trainer viel glück.

So jetz mach mal halblang, ja!

Ich glaube nicht das hier irgendwer Fringer was böses gewünscht hat. Nur weil einige Fringer nicht wollen, kommst du mit einer sinnlosen Moralpredigt.
Das man wo möglich Fischer für einen Fringer entlassen hat, stört dich natürlich nicht im geringsten. Nein, wie auch? Wie du selbst mal geschrieben hast bist du 18 Jahre alt,
ergo war es für dich einfach ein schlechter Trainer, mehr nicht.
Das es aber einige gibt unter uns, die in Fischer mehr sehen als nur die kurze Zeit als Trainer, solltest du ganz einfach respektieren, wenn du es schon nicht verstehen kannst. Nutzlos und egozentrisch? Erstens/ Naja, ich beziehe mich bei diesem Satz auf dein Posting. Zweitens/ Hab ich wahrscheinlich schon mehr Geld für den FCZ ausgeben als du verdient hast, junger Mann. Abgesehen davon, nehme ich mal an, weisst du nicht was egozentrisch für eine Bedeutung hat. Hast wohl egoistisch gemeint...
Ist aber eh egal, weil beides haltlos. Und nein, von mir oder sonst wem, kriegst du sicherlich nichts.

Falls Fringer oder ähnliches, tatsächlich angaschiert würden, (für das hat man Fische hoffentlich nicht unehrenhaft entlassen. Gahts no!) müsste ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, meine Saisonkarte zu erneuern.


Danke Urs! Het dir en würdige Abschied gwünscht.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Danke Urs

Beitragvon Dräcksocke » 14.03.12 @ 8:39

RINGO hat geschrieben:Falls Fringer oder ähnliches, tatsächlich angaschiert würden, (für das hat man Fische hoffentlich nicht unehrenhaft entlassen. Gahts no!) müsste ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, meine Saisonkarte zu erneuern.

Danke Urs! Het dir en würdige Abschied gwünscht.


Abschied tut immer weh. Ich würde dies ein wenig differenzierter sehen. Fischer war Trainer und dann kommt der Neue. Die haben nichts miteinander zu tun. Man holt nicht direkt den Einen für den Anderen. Fischer wurde gegangen, wegen ein paar Nasen, die ihn offenbar nicht mehr halten wollten.
Dein Kommentar kommt mir ein bisschen vor wie: Die Ex, die einem vorwirft man hätte Sie wegen der Neuen verlassen (gut kommt vor), aber in erster Linie, weil es mit der Ex nicht mehr gestimmt hatte und nicht weil die Neue so viel besser ist (gut kommt auch vor).

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Danke Urs

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.03.12 @ 10:40

Hört doch auf mit den geheule. Das was passieren musste war klar. Ich hoffe ein neuer Trainer kann das Team wieder auf die Beine bringen.
Mit Fringer kann ich leben. DANKE FISCHER!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Danke Urs

Beitragvon Schweri » 14.03.12 @ 10:54

Mir geht es nicht darum ob Fringer oder Petkovic oder wer auch immer.
Mir geht es darum wie Urs Fischer abserviert wurde.
Ein Präsident, der ein halbes Jahr lang nach jeder Niederlage ein Treueschwur nach dem anderen abgibt, nur um Fischer dann nach einem Auswärtssieg zu feuern.
Wenn das wirklich stimmt, das Canepa Fischer noch halten wollte, aber im VR keine Chance hatte, kann er meines Erachtens seine Glaubwürdigkeit nur behalten wenn er sofort zurücktritt.
Man kann jetzt argumentieren dass ein Fussballclub ein Unternehmen ist und als solches auch so geführt werden muss.
Auch wenn ich zwischen einem Fussballclub und einem Unternehmen in der Wirtschaft einen grossen Unterschied sehe, lasse ich diesen Einwand mal so stehen. Aber auch in einem Unternehmen erwarte ich Fairness gegenüber den Angestellten. Ich bin selber Unternehmer und wenn mein Wort gegenüber meinen Angestellten nichts mehr zählt, dann ist das der Anfang vom Untergang meines Unternehmens.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 647 Gäste