Danke Urs

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 15130
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Danke Urs

Beitragvon Zhyrus » 13.03.12 @ 13:02

Libanese Blonde hat geschrieben:
Z hat geschrieben:mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen!

gemäss print nzz könnte dies eben genau der grund für den rauswurf sein.
sponsor sagt ja und zahlt aber nur ohne urs.....

Wo gibt es denn das?

Wäre ja eine Bankrotterklärung sonder gleichen, wenn der Sponsor den Trainer aussucht!


Der Weise
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.12 @ 10:04

Re: Danke Urs

Beitragvon Der Weise » 13.03.12 @ 13:25

Es ist immer die gleiche Problematik wenn man eine Vereinsikone und einen ehemals geliebten Spieler zum Trainer macht. Wiseo? Weil man sich in diesen Fällen mit unpopulären Entscheidungen viel schwerer tut als sonst. Es liegt in der Natur der Sache dass in diesem Fall das emotionale über dem rationalem steht.
Ich finde es auch extrem schade, aber glaube dass es ein richtiger Entscheid war. Ich glaube auch dass sich Fischer in letzter Zeit nicht mehr besonders wohlgefühlt hat .
Ich hab mal von Uli Hoeness gehört dass die schwierigsten Entscheide meistens die besten sind. Wir werden ja sehen.

Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: Danke Urs

Beitragvon toxic avenger » 13.03.12 @ 13:41

Der Weise hat geschrieben:Ich hab mal von Uli Hoeness gehört dass die schwierigsten Entscheide meistens die besten sind.


Du meinst also, etwas mehr deutsche Gemütlichkeit würde uns Zürichern gut tun?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13166
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Danke Urs

Beitragvon ouagi » 13.03.12 @ 13:44

Habe vergeblich nach dem Fischer-Tor gegen Celtic gesucht. Findet das jemand?

Weiss noch genau, wo ich das geschaut habe, irgendwo in Athen in einem heruntergekommenen Hotel. Spiel wurde live übertragen.

Werde Üse vermissen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Danke Urs

Beitragvon Ludachris » 13.03.12 @ 13:51

Schweri hat geschrieben:Ich bin seit 1983 FCZ Fan.
Im Winter die halbe Mannschaft verkauft (was ich noch halbwegs nachvollziehen konnte), Spieler die zum Teil schon lange bei uns spielten. (Djuric, mit Unterbruch Margairaz, Mehmedi als Junior)
Mit Fischer wird aber nun eine meiner letzten Integrationsfigur beim FCZ weggeschickt.
Auch wenn er nur 2 Jahre Trainer war. Ich war früher oft an Trainings mit dabei und habe Fischer viel als Zaungast angetroffen und mit ihm gesprochen.
Er ist ein FCZ`ler durch und durch. Typen wie ihn kann ich beim jetzigen FCZ keinen erkennen.
Mein Bezug zum FCZ fehlt mir langsam. Nur die Farben blau-weiss reichen da leider nicht mehr.


Genau deiner Meinung:

Als ich noch in der Primarschule war, mussten wir eine Arbeit schreiben. Ich machte etwas über den FCZ, also schickte ich dem Üse kurzerhand einen Fragebogen, keine Woche später kam er ausgefüllt zurück!

Oder als ich meine Saisonkarte (noch die zum zusammen kleben mit den Löchli) auf dem Sekretariat im Letzi abholte und Fischer stand plötzlich vor mir und plauderte mit mir, ich habe fast geweint vor Freude.

Das isch Züri, das isch de FCZ! Genau deshalb ist mir dieser Verein so ans Herz gewachsen, dank ehrlichen Spielern wie Fischer!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10754
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Danke Urs

Beitragvon Libanese Blonde » 13.03.12 @ 14:04

Zhyrus hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Z hat geschrieben:mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen!

gemäss print nzz könnte dies eben genau der grund für den rauswurf sein.
sponsor sagt ja und zahlt aber nur ohne urs.....

Wo gibt es denn das?

Wäre ja eine Bankrotterklärung sonder gleichen, wenn der Sponsor den Trainer aussucht!

es ist eine reine vermutung der nzz. der zeitpunkt jedoch spricht für diese these....
alleine mit korrupten österreichischen telefongesellschaften gewinnt man noch keinen blumentopf.

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Danke Urs

Beitragvon Zapata » 13.03.12 @ 14:07

Libanese Blonde hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Z hat geschrieben:mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen!

gemäss print nzz könnte dies eben genau der grund für den rauswurf sein.
sponsor sagt ja und zahlt aber nur ohne urs.....

Wo gibt es denn das?

Wäre ja eine Bankrotterklärung sonder gleichen, wenn der Sponsor den Trainer aussucht!

es ist eine reine vermutung der nzz. der zeitpunkt jedoch spricht für diese these....
alleine mit korrupten österreichischen telefongesellschaften gewinnt man noch keinen blumentopf.


österreichische telefongesellschaften nicht...aber seit kurzem haben wir ja auch einen fcz energy drink im angebot....von wegen österreich und sponsor und so.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, bodega, Dusan14, fcz1986rmcf1902, fczlol_neu, Köbis Neffe, LiAM, Machete_FYM, moloko, ouagi, spitzkicker, Vapor, Victor Jara, yellow, Zigaman und 547 Gäste