Nach der ständigen Diskussion betreffend der Goalie-Frage ist mir immer wieder etwas aufgefallen:
Nie hat jemand ein Wort über unseren Goalie-Trainer verloren!
M. Brunner ist seit 2003 ein konstanter Wert beim FCZ und hatte als krampfendes Arbeitsbienchen einen nicht zu unterschätzenden Anteil an den drei Meisterschaftstiteln in den letzten Jahren. Da er halt eher ein Mann ist, der sich im Hintergrund hält und nicht die Öffentlichkeit sucht, vergisst man schnell seine geleistete Arbeit für unseren Verein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für ihn keine leichte Aufgabe ist mit Johnny und Andrea zusammenzuarbeiten, da diese Spieler einem ewigen Wechsel in der Stammspieler-Position unterliegen. Habe mir vor ein paar Wochen das Training angeschaut und mich speziell auf die Arbeit von Brunner und seinen zwei Schützlingen konzentriert. Es machte den Eindruck als hätte er die Sache absolut im Griff und kennt die unterschiedlichen Stärken der Goalies und kann so effizient an den spielerischen Defiziten der beiden arbeiten.
Seht Ihr seine aktuelle Position auch so unangefochten wie ich oder würdet ihr einen Wechsel im Staff bevorzugen?
gruFCZ