Kompensation Xamax Spiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Kompensation Xamax Spiel

Beitragvon Z » 25.02.12 @ 1:37

wie der FCZ diese woche vermelden liess, wird das ausfallende meisterschaftsspiel gegen xamax für saisonkartenbesitzer mit einem gratis ticket für das lausanne oder das servette spiel kompensiert.

hierfür kann man seit gestern freitag und noch bis am 11. märz pro saisonkarte ein kostenloses ticket auf http://www.fcz.ch ordern.

wir hoffen, dass alle saisonkartenbesitzer von dieser gelegenheit gebrauch machen.

wir empfehlen, dass möglichst viele saisonkartenbesitzer sich das kostenlose ticket für das servette spiel ordern.
das servette spiel findet bekanntermassen am 13. mai statt - ein heiliges datum für jeden eingefleischten fcz'ler!


p.s. wer seinen gutschein aus dem dem saisonkartenbooklet noch nicht eingelöst hat, soll diesen ebenfalls am servette spiel einlösen....


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3955
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Kompensation Xamax Spiel

Beitragvon s'Efeu » 28.02.12 @ 8:58

Ich habe meins gegen Servette bestellt.

Aber wie funktioniert das nun genau? Die Person, die mitkommt, einfach hinter mir am Drehkreuz? Wie wird kontrolliert, ob ich jemanden gegen Servette oder gegen Lausanne mitnehmen darf?

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Kompensation Xamax Spiel

Beitragvon stagi » 28.02.12 @ 9:18

s'Efeu hat geschrieben:Ich habe meins gegen Servette bestellt.

Aber wie funktioniert das nun genau? Die Person, die mitkommt, einfach hinter mir am Drehkreuz? Wie wird kontrolliert, ob ich jemanden gegen Servette oder gegen Lausanne mitnehmen darf?

Ich gehe mal davon aus, dass man ein Ticket per Post bekommt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Kompensation Xamax Spiel

Beitragvon fred » 28.02.12 @ 14:59

Ticket da ,per Post. Ganz geil: "unnummeriert".

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Kompensation Xamax Spiel

Beitragvon züribymike » 01.03.12 @ 10:26

also meins ist nummeriert, einzige sorge ist aber, ob bis zum 13.5. servette noch spielberechtigt sein wird.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Re: Kompensation Xamax Spiel

Beitragvon gygax forever » 01.03.12 @ 16:01

Servette hat heute die Billanz deponiert und ist somit auch Konkurs. Dann warens nur noch 8 Teams. Quelle: 20min Online

depeche FCZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.05.09 @ 17:42

Re: Kompensation Xamax Spiel

Beitragvon depeche FCZ » 03.03.12 @ 10:19

gygax forever hat geschrieben:Servette hat heute die Billanz deponiert und ist somit auch Konkurs. Dann warens nur noch 8 Teams. Quelle: 20min Online


Nicht ganz: zuerst befindet ein Richter über den Antrag. Erst der Richter würde den Konkurs verhängen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Deepblue, Fczbabo, nondafcz1, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 885 Gäste