FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Machete » 18.02.12 @ 21:59

Auf gehts, gegen Basel gibts mehr Platz für unsere jungen Wilden!

---------------Johnny---------------
-Sutter---Béda---Tex-----Glarner-
--------Heinz-------Chaker---------
----------------Buff------------------
-Pedro--------Drmic----------Nikci-
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Ussersihl » 19.02.12 @ 0:56

Dynamic-Killah hat geschrieben:Auf gehts, gegen Basel gibts mehr Platz für unsere jungen Wilden!

---------------Johnny---------------
-Sutter---Béda---Tex-----Glarner-
--------Heinz-------Chaker---------
----------------Buff------------------
-Pedro--------Drmic----------Nikci-

Wie wärs mal mit Chermiti von Beginn weg? Ich weiss er hat am Afrika-Cup scheisse gespielt, aber mit den langen Pässe in die Spitze auf ihn hatten die Basler schon öfters Mühe.

Ich persönlich rechne leider leider mit einer Niederlage. Basel hat zwar 2012 noch nicht gewonnen, sie dürften (in der momentanen Verfassung der beiden Teams) aber für unsere Jungs zu starch sein. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Dräcksocke » 19.02.12 @ 21:29

Ussersihl hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:Auf gehts, gegen Basel gibts mehr Platz für unsere jungen Wilden!

---------------Johnny---------------
-Sutter---Béda---Tex-----Glarner-
--------Heinz-------Chaker---------
----------------Buff------------------
-Pedro--------Drmic----------Nikci-

Wie wärs mal mit Chermiti von Beginn weg? Ich weiss er hat am Afrika-Cup scheisse gespielt, aber mit den langen Pässe in die Spitze auf ihn hatten die Basler schon öfters Mühe.

Ich persönlich rechne leider leider mit einer Niederlage. Basel hat zwar 2012 noch nicht gewonnen, sie dürften (in der momentanen Verfassung der beiden Teams) aber für unsere Jungs zu starch sein. Die Hoffnung stirbt zu letzt.


Béda holte gestern seine 4. Gelbe, gegen Basel gesperrt. Für ihn wird wohl R. Koch spielen oder Heinz, falls Aegerter wieder fit ist. Chermiti gehört für mich zur Zeit nicht in die Stammelf. Er kann eingewechselt werden, wenn man allenfalls ein Unentschieden bis zur 60-70 min. hallten kann und Basel hinten mehr aufmacht. So sind ihm gegen Basel auf Konter ja schon paar Tore gelungen. Ausserdem kann Drmic den Gegner viel besser unter Druck setzen, da er sich nicht zu Schade ist den ballführenden Spieler anzugreifen.

Benutzeravatar
Danizsc
Beiträge: 52
Registriert: 20.07.07 @ 13:15

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Danizsc » 20.02.12 @ 7:42

Dräcksocke hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:Auf gehts, gegen Basel gibts mehr Platz für unsere jungen Wilden!

---------------Johnny---------------
-Sutter---Béda---Tex-----Glarner-
--------Heinz-------Chaker---------
----------------Buff------------------
-Pedro--------Drmic----------Nikci-

Wie wärs mal mit Chermiti von Beginn weg? Ich weiss er hat am Afrika-Cup scheisse gespielt, aber mit den langen Pässe in die Spitze auf ihn hatten die Basler schon öfters Mühe.

Ich persönlich rechne leider leider mit einer Niederlage. Basel hat zwar 2012 noch nicht gewonnen, sie dürften (in der momentanen Verfassung der beiden Teams) aber für unsere Jungs zu starch sein. Die Hoffnung stirbt zu letzt.


Béda holte gestern seine 4. Gelbe, gegen Basel gesperrt. Für ihn wird wohl R. Koch spielen oder Heinz, falls Aegerter wieder fit ist. Chermiti gehört für mich zur Zeit nicht in die Stammelf. Er kann eingewechselt werden, wenn man allenfalls ein Unentschieden bis zur 60-70 min. hallten kann und Basel hinten mehr aufmacht. So sind ihm gegen Basel auf Konter ja schon paar Tore gelungen. Ausserdem kann Drmic den Gegner viel besser unter Druck setzen, da er sich nicht zu Schade ist den ballführenden Spieler anzugreifen.



Béda ist nicht gesperrt, er holte alle vier Karten bereits in der Vorrunde, gegen Thun war es die 5.Gelbe Karte!! Somit spielberechtigt.
Nöd immer grad drischüsse, vorher lieber genau abklären...

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 20.02.12 @ 8:15

MIr ist Nikci am Samstag erst bei der Auswechslung aufgefallen, während dem Match war er inexistent. Chicken als Joker finde ich auch nicht gut, er bringt mehr wenn er von Anfang an spielt.
Würde so aufstellen:

---------------Johnny---------------
-Sutter---Béda---Tex-----Glarner-
--------Heinz-------Chaker---------
----------------Buff------------------
-Pedro--------Drmic----------Chicken
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon zueri67 » 20.02.12 @ 9:16

südkurve wescht hat geschrieben:MIr ist Nikci am Samstag erst bei der Auswechslung aufgefallen, während dem Match war er inexistent. Chicken als Joker finde ich auch nicht gut, er bringt mehr wenn er von Anfang an spielt.
Würde so aufstellen:

---------------Johnny---------------
-Sutter---Béda---Tex-----Glarner-
--------Heinz-------Chaker---------
----------------Buff------------------
-Pedro--------Drmic----------Chicken


100% einverstanden. das wird rocken. Drmic in der Stinkstadt unbedingt von Anfang an laufen lassen. Bin überzeugt, der wird da vorne wirbeln wie ein richtiger Sauhund. Für Chermiti in der Startaufstellung spricht aktuell überhaupt nichts. Yassine von Anfang an macht wohl auch Sinn. Denke nicht, dass er so ein guter Einwechselspieler ist. Gibt solche Typen, die bringen überhaupt nichts, wenn Sie nicht von Anfang an spielen. So einer ist der, glaube ich.
Hinten Rechts Sutter für Koch scheint mir wichtig, sonst macht der Stinkzwerg Stocker unseren Koch fertig. Uebrigens ist der Anabolika-Zwerg gegen uns gesperrt. Auch nicht ganz schlecht finde ich. Weiter gilts A..l...Frei zu provozieren, wo's nur geht. Hat man in Bern gesehen, sein Nervenkostüm ist ziemlich dünn im Moment. Tippe auf ein 1:2
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Demokrit » 20.02.12 @ 12:38

Mein Urin.
Wir werden der gemütliche und angenehme Sparringpartner vor dem eigentlich Tschuttimatch am Mittwoch sein. Was als Chance gedacht wäre wird floppen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, D27, EL-E, Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Vapor, Wini, withe lion und 662 Gäste