Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon fischbach » 15.02.12 @ 22:01

Und los gehts...


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Demokrit » 16.02.12 @ 7:13

Stahel und Gygax zurück.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon ouagi » 16.02.12 @ 8:01

Demokrit hat geschrieben:Stahel und Gygax zurück.


Amen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Brave New World » 16.02.12 @ 8:01

Demokrit hat geschrieben:Stahel und Gygax zurück.


Damit Gygax wieder max 3 gute Spiele bei uns spielt ?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Glarona » 16.02.12 @ 8:08

ehrlich gesagt will ich keine "ehemaligen" mehr. der freddy wird es schon richten.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Goose » 16.02.12 @ 8:20

Puljic von Luzern wäre als IV schon noch was.. soll aber zuerst zum Coiffeur.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Libanese Blonde » 16.02.12 @ 8:55

hätte auch noch zwei trümpfe im ärmel. es handelt sich dabei um erfahrene offensivkräfte, die schon mehrmals mit dem fcz in verbindung gebracht wurden.
der eine ist ein hitzkopf afroamerikanischer herkunft mit mangelnden technischen fähigkeiten, die er jedoch durch schnelligkeit und sexy ausstrahlung wieder wegmacht. der andere kandidat entspricht eher dem ruhigen spielertyp, überlegt, präzise und sehr sehr routiniert.

beide sind auf ihre art brilliant, zusammen sind sie fähig gegen jedes team zu gewinnen. aus diskretionsgründen will ich aber noch keine namen nennen und primär schauen wie sich unsere momentane offensivfraktion so durch die rückrunde schlägt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 450 Gäste