Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Liquid » 16.02.12 @ 22:48

Wir könnten auch den Herrn Senderos auf die neue Saison hin holen, why not?! Denke, der hat wohl bald ausge-inselet...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Dräcksocke » 16.02.12 @ 23:23

Liquid hat geschrieben:Wir könnten auch den Herrn Senderos auf die neue Saison hin holen, why not?! Denke, der hat wohl bald ausge-inselet...


Dann könnte er ja immer noch halb-inselen gehen, ist ja auch ein halb-inseler...

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Liquid » 16.02.12 @ 23:32

Dräcksocke hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Wir könnten auch den Herrn Senderos auf die neue Saison hin holen, why not?! Denke, der hat wohl bald ausge-inselet...


Dann könnte er ja immer noch halb-inselen gehen, ist ja auch ein halb-inseler...



Wenn der ablösefrei kommt, kann der soviel herum-inselen wie er will!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.02.12 @ 11:19

Demokrit hat geschrieben:Einen wirklichen Spielmacher auf der 10er Position, welcher Druck und Gefahr nach Vorne bringt.
Ein rechter Aussenbilly mit Schub und Flankengschick.

abgesehen von buff und zouaghi, die sich derzeit diese rolle teilen: der kajevic bringt diese fähigkeiten mit. wird der neue jerkovic, hoff ich mal.

aussenbilly: sutter?

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Z » 17.02.12 @ 11:47

[quote="Dräcksocke"]
Weiss nicht, habe gegen Flügel, die über 1.85m sind eine brutale Abneigung. Flügelspieler müssem m.M. nach nicht Robust und Kopfballstark sein, eher flink und schnell, wie Nikci und Schönbi, Shaquiri und Hazard. Und Jelle Van Dame ist für diese Position, auf der wir eig. schon immer eine Überkapatität an Spielern (auch Nachwuchsspielern) haben, viel zu teuer und sicher auch nicht von Lüttich zu uns wechseln würde. (hat eig. schonmal ein Belgier von der Jupiler League in die Schweiz gewechselt?)

quote]


ich würde den van damme auch nicht auf dem flügel sehen - ich will ihn als DM!!!
der ist knallhart, angsteinflössend, kopfballstark, geht wie sau, gut am ball, schnell, spielt gute flanken.....

ich fände's soooooo geil!

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Dräcksocke » 17.02.12 @ 12:02

Z hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Weiss nicht, habe gegen Flügel, die über 1.85m sind eine brutale Abneigung. Flügelspieler müssem m.M. nach nicht Robust und Kopfballstark sein, eher flink und schnell, wie Nikci und Schönbi, Shaquiri und Hazard. Und Jelle Van Dame ist für diese Position, auf der wir eig. schon immer eine Überkapatität an Spielern (auch Nachwuchsspielern) haben, viel zu teuer und sicher auch nicht von Lüttich zu uns wechseln würde. (hat eig. schonmal ein Belgier von der Jupiler League in die Schweiz gewechselt?)

quote]


ich würde den van damme auch nicht auf dem flügel sehen - ich will ihn als DM!!!
der ist knallhart, angsteinflössend, kopfballstark, geht wie sau, gut am ball, schnell, spielt gute flanken.....

ich fände's soooooo geil!


Er ist aber kein DM! http://www.transfermarkt.ch/de/jelle-va ... _4323.html
Der Kaptiän von Lüttich und belgischer Natispieler wechselt nicht zu uns, vor allem Vertrag bis 2014! Wenn der wechselt, dann zurück in die Top5!Das ist genau so unrealistisch, wie dass ein Julian Schuster oder ein Senderos zu uns wechseln würde.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Z » 17.02.12 @ 12:09

ich weiss, dass er kein DM ist. kann ir auch nicht erklären, wieso noch niemand auf die idee gekommen ist, ihn als DM spielen zu lassen - er bringt die perfekten voraussetzung mit.

dass ein van damme, nicht zu uns kommt - da wirst du wohl recht behalten.
nichts desto trotz finde ich ihn einen geilen siech und vom spielertyp her würde er perfekt zu uns passen.

evtl. gibts es irgendwo auf dem erdball eine günstige, unbekantere kopie von van damme, der in keiner landesauswahl spielt und auch nicht captain seines teams und für wenig batzeli zu uns wechseln würde?

p.s. kajevic ist sicherlich ein toller spieler und wird sich bei uns auch durchsetzen. (war gegen winti in wohlen sehr kreativ) aber neben ihm würde uns wohl so ein 1.93 hühne nicht schaden ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, SpeckieZH, vergani und 760 Gäste