Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon dennisov » 17.10.12 @ 11:58

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Der mazedonische Natispieler Agim Ibraimi (24) zeigt heute gegen Serbien, was für ein genialer Spieler er ist... Ich hoffe auch Fredy schaut zu...

http://www.transfermarkt.ch/de/agim-ibr ... 47005.html


Hast du zufälligerweise 1,3 Mio.? Also der FCZ hat dieses Geldl bestimmt nicht und dann noch so viel, für einen Spieler. Und da sein Vertrag bis 2015 läuft wird er sicher nicht billiger.
Lieber mal den Kouassi von Servette holen.


@dennisov: Da hast du eigentlich Recht, dass dies viel Geld ist für den FCZ aber wie möchtest du Kouassi finanzieren, welcher ebenfalls einen Vertrag bis 2015 hat, den Status eines "Internationalen" sprich U-23 Elfenbeinküste und einen Marktwert von ca. 1.6 Mio CHF?

http://www.transfermarkt.ch/de/laglais-xavier-kouassi/profil/spieler_132587.html


Ob dies mit der Vertragsdauer von Kouassi stimmt, glaube ich nicht, denn seid Hugh Quennec bei Servette ist, hat man mit den Spielern Monatsverträge abgeschlossen. Er hat dies aus dem Grund gemacht, weil er bei einer weiteren "Finanzkrise" die Verträge nicht verlängern müsste und so viel Geld sparen würde.
Und da Servette diese Saison wohl absteigen wird, werden sie den Kouassi (ich denke mal aus Finanziellen gründen) gehen lassen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Yekini » 18.10.12 @ 9:25

Kouassi gehört verschiedenen Parteien, nicht nur Servette...darum wird es noch schwieriger diesen Spieler zu verpflichten...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.03.15 @ 15:05

spitzkicker hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ist gashi eigentlich kein thema mehr? irgendwie find ich so ein linksfuss wäre bei uns noch ganz gut zu gebrauchen. bei aarau spielt er bis jetzt ja eine hervorragende saison. meinungen?

Habe mir eine Rückkehr von Gashi aufgrund der Kritiken in dieser Saison auch überlegt. Als ich mir aber am Montag am TV den Match Aarau - Bellinzona antat und sah, welcher Zeitlupenfussball in einem Spitzenspiel der Challenge League gespielt wird, da war mir klar, dass das kein Massstab sein kann. Habe Gashi auch nicht überragend gefunden, bestenfalls solid.


gerade über diesen beitrag gestolpert. auch spitzkicker kann sich mal täuschen... ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon spitzkicker » 12.03.15 @ 15:17

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ist gashi eigentlich kein thema mehr? irgendwie find ich so ein linksfuss wäre bei uns noch ganz gut zu gebrauchen. bei aarau spielt er bis jetzt ja eine hervorragende saison. meinungen?

Habe mir eine Rückkehr von Gashi aufgrund der Kritiken in dieser Saison auch überlegt. Als ich mir aber am Montag am TV den Match Aarau - Bellinzona antat und sah, welcher Zeitlupenfussball in einem Spitzenspiel der Challenge League gespielt wird, da war mir klar, dass das kein Massstab sein kann. Habe Gashi auch nicht überragend gefunden, bestenfalls solid.


gerade über diesen beitrag gestolpert. auch spitzkicker kann sich mal täuschen... ;)

Gebe dir recht, damit fällt mir kein Zacken aus der Krone.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon din Vater » 12.03.15 @ 17:47

spitzkicker hat geschrieben:Gebe dir recht, damit fällt mir kein Zacken aus der Krone.


Gar nicht gewusst, dass die Forumskappe nun Krone genannt wird.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Hugo_Bengondo, Siscos und 838 Gäste