Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon 11i » 12.07.12 @ 13:12

Yesssssss, chiumiento den wollte ich schon lange bei uns sehen.

findi guet


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon dennisov » 12.07.12 @ 13:12

Z hat geschrieben:gute transferperiode.

gavranovic und chiumiento haben beide bewiesen, dass wenn sie regelmässig spielen auch top leistung bringen. gavranovic ist vor dem tor eiskalt. chiumiento ist technisch überdurchschnittlich.

mit kukeli haben wir noch die teamstütze der luzerner geholt. seine spielweise erinnert mich irgendwie an tararache - nur nicht ganz so hart und mit etwas weniger taktischen fouls. (bewegung, stellungsspiel und passtechnik sehr ähnlich)

piu ist ein sehr wichtiges puzzleteil - integration, identifikation, motivation, etc. sind ein enormer antreiber, der das ganze team infizieren kann. (er wird ihnen die bedeutung des derbies schon klar machen!)

benito ist ein versprechen.
die jungen aus der u21 machen ihre sache gut und werden langsam herangeführt.

mit kukuruzovic haben wir einen "zusätzlichen" spieler im vergleich zum vorjahr.
pedro scheint ebenfalls zu passen (macht im training mit fringer grosse fortschritte)
kajevic kann ich noch nicht beurteilen - angesichts der kadermutationen wohl eher auf der bank im moment.

meine wunschaufstellung:

---------------------------------------------da costa--------------------------------------
koch---------------------beda----------------------------djimsiti-----------------benito
--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------buff-------------------------kukeli-------------------------------
pedro---------------------------------------------------------------------------chiumiento
-------------------------------gavranovic--------------------------------------------------
------------------------------------------------------drmic----------------------------------

ich gehe davon aus, dass gegen luzern glarner anstelle von koch, magnin anstelle von benito, kukuruzovic anstelle von chiumiento und chermiti anstelle von drmic speieln wird...


Nur mal so ne Frage, schaust du regelmässig die Vancouver Whitecaps und auch die 2. Mannschaft von S04?
Also mich nimmt's ja sehr wunder, ob Chiumiento nach knapp 3 Jahren in Kanada so schnell wieder einer der besseren Spieler in der ASL wird. Bei Gavranovic kann man vielleicht nach der Vorbereitung sagen, dass er auf sehr gutem Weg ist, ein Schlüsselspieler bei uns zu werden. Aber nicht mehr und nicht weniger.
Nur von Kukeli und Piu kann man davon ausgehen, dass sie dort weiter machen, wo sie aufgehört haben.

Falls es du noch nicht weisst, sind Buff und Drmic beide an der Olympiade. Und Chiumiente wird vermutlich für das Spiel am Sonntag auch noch keine Spielerlizenz besitzen.

Ich gehe vom realistischen 5. oder 4. Platz aus nächste Saison. Und auch dann müssten sich Buff, Drmic, Kuku und der Rest der geblieben ist, massiv steigern, denn man darf nicht vergessen, dass wir ohne den Konkurs von Xamax und dem Punkteabzug von Sion die Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit auf Platz 8 beendet hätten!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Charlie Brown » 12.07.12 @ 13:22

dennisov hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
ich gehe davon aus, dass gegen luzern glarner anstelle von koch, magnin anstelle von benito, kukuruzovic anstelle von chiumiento und chermiti anstelle von drmic speieln wird...



Falls es du noch nicht weisst, sind Buff und Drmic beide an der Olympiade. Und Chiumiente wird vermutlich für das Spiel am Sonntag auch noch keine Spielerlizenz besitzen.


Tada!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Inishmore » 12.07.12 @ 14:22

omfgyeah hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Heiliger Bimbam. Irgendwo im Medien Thread wird Canepa verrissen, weil er einen Europacup-Platz anstrebt und hier drin träumen sie schon vom Meistertitel. Ball flachhalten. Wenn wir nicht in der Barrage spielen ist es ein Erfolg, wenn wir gar in die Nähe eines Europacupplatzes kommen ein Grosserfolg und alles drüber, wäre schlicht eine Sensation. Aber wer weiss...


Haben das noch nicht alle mitbekommen? Keine Barrage ab dieser Saison!


Stimmt, das war ja noch..
Sorry für OT, aber gibts jetzt einfach zwei direkte Absteiger oder nur einen?

Verdammt eiskalt erwischt. Mitbekommen hab ichs eigentlich, aber offensichtlich ignoriere ich es noch von Zeit zu Zeit. Korrigiere meine Aussage dahingehen, alles andere als der Kampf um den Abstiegsplatz ist ein Erfolg.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon fischbach » 12.07.12 @ 16:00

Frimpong erhält offenbar vorerst einen Vertrag über sechs Monate.

http://www.supersport.com/football/nigeria/news/120711/Frimpong_signs_with_FC_Zurich

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Shorunmu » 12.07.12 @ 16:03

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Schöner Transfer! Denke das kommt gut mit Chiumiento + dem FCZ, und freue mich auf klasse Ballbehandlung/Technik und haufenweise Assists.

Wie siehts bei ihm eigentlich mit Freistössen aus? Nehme mal an dass er wohl unser neuer Mann für die Freistösse in Strafraum-Nähe ist. Weiss es zwar nicht genau aber hoffe schwer er kann mehr als entweder in die Mauer bzw. 5m übers Tor schiessen...

Merida hat geschrieben: Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für diese Saison. Ob es für den Titel reicht, weiss ich nicht, aber unter die ersten Drei könnte es reichen


Hauptsache spektakulärer und offensiver Fussball. Solange die Spiele unterhaltsam und schön anzuschauen sind ist mir persönlich Hans was Heiri was Ende Saison dabei rausschaut. Aber ja, ich habe ebenfalls ein gutes Gefühl.


Ich tippe mal auf einen Ying und Yang Transfer à la Hassli. Die einen werden ihn lieben aufgrund seiner Technik und seiner Ballbehandlung, die anderen werden ihn aufgrund mangelnder Effizienz und zu grosser Verspieltheit zum Teufel wünschen. Also ich freu mich auf ihn ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Goose » 12.07.12 @ 16:12

Soeben vom FCZ-SMS-Dienst erhalten:

Vertrag mit Chiumento wird am Montag verhandelt !!!
Frimpong erhält einen Vertrag bis Jahresende.
Vertrag mit Zouaghi aufgelöst.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 717 Gäste