Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon omfgyeah » 12.07.12 @ 9:39

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Heiliger Bimbam. Irgendwo im Medien Thread wird Canepa verrissen, weil er einen Europacup-Platz anstrebt und hier drin träumen sie schon vom Meistertitel. Ball flachhalten. Wenn wir nicht in der Barrage spielen ist es ein Erfolg, wenn wir gar in die Nähe eines Europacupplatzes kommen ein Grosserfolg und alles drüber, wäre schlicht eine Sensation. Aber wer weiss...


Haben das noch nicht alle mitbekommen? Keine Barrage ab dieser Saison!


Stimmt, das war ja noch..
Sorry für OT, aber gibts jetzt einfach zwei direkte Absteiger oder nur einen?


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.07.12 @ 9:57

omfgyeah hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Heiliger Bimbam. Irgendwo im Medien Thread wird Canepa verrissen, weil er einen Europacup-Platz anstrebt und hier drin träumen sie schon vom Meistertitel. Ball flachhalten. Wenn wir nicht in der Barrage spielen ist es ein Erfolg, wenn wir gar in die Nähe eines Europacupplatzes kommen ein Grosserfolg und alles drüber, wäre schlicht eine Sensation. Aber wer weiss...


Haben das noch nicht alle mitbekommen? Keine Barrage ab dieser Saison!


Stimmt, das war ja noch..
Sorry für OT, aber gibts jetzt einfach zwei direkte Absteiger oder nur einen?


Nur einen. In der Challenge League auch ein Auf- und ein Absteiger.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Kampfsau » 12.07.12 @ 10:29

Z hat geschrieben:meine wunschaufstellung:

---------------------------------------------da costa--------------------------------------
koch---------------------beda----------------------------djimsiti-----------------benito
--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------buff-------------------------kukeli-------------------------------
pedro---------------------------------------------------------------------------chiumiento
-------------------------------gavranovic--------------------------------------------------
------------------------------------------------------drmic----------------------------------

ich gehe davon aus, dass gegen luzern glarner anstelle von koch, magnin anstelle von benito, kukuruzovic anstelle von chiumiento und chermiti anstelle von drmic speieln wird...


Kuku für Buff, dieser ist ja an der Olympiade. Schönbächler für Chiumento...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon MMNE » 12.07.12 @ 11:16

Der Vertrag mit Chumiento scheint zustande gekommen zu sein...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15366100

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon celtic92 » 12.07.12 @ 11:33

MMNE hat geschrieben:Der Vertrag mit Chumiento scheint zustande gekommen zu sein...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15366100


wieder einmal genau der gleiche Text wie auf 20Min online...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Detlef von Doncaster » 12.07.12 @ 11:39

Schöner Transfer! Denke das kommt gut mit Chiumiento + dem FCZ, und freue mich auf klasse Ballbehandlung/Technik und haufenweise Assists.

Wie siehts bei ihm eigentlich mit Freistössen aus? Nehme mal an dass er wohl unser neuer Mann für die Freistösse in Strafraum-Nähe ist. Weiss es zwar nicht genau aber hoffe schwer er kann mehr als entweder in die Mauer bzw. 5m übers Tor schiessen...

Merida hat geschrieben: Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für diese Saison. Ob es für den Titel reicht, weiss ich nicht, aber unter die ersten Drei könnte es reichen


Hauptsache spektakulärer und offensiver Fussball. Solange die Spiele unterhaltsam und schön anzuschauen sind ist mir persönlich Hans was Heiri was Ende Saison dabei rausschaut. Aber ja, ich habe ebenfalls ein gutes Gefühl.
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon bluesoul » 12.07.12 @ 13:02

Ich machs amtlich. Meine Prognose mit dieser Mannschaft: Wir machen den Baslern den Titel streitig!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, Titanium, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 715 Gäste