Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Demokrit » 12.07.12 @ 8:14

Wenn er sich von den Freikirchen fern hält

Ich mag junge Menschen welche regelmässige Kirchengänger sind.
Die haben Demut.
Das wird eine ganz spannende Saison voller Freude und Glückseligkeit.
Der Kader steht....und wie!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Luke » 12.07.12 @ 8:15

Welcome, Davide!
Sehr guter Transfer! Ich denke, Chiumiento kann dem FCZ sehr gute Impulse geben. Ein Mann, der den letzten Pass spielen kann. Gavranovic, Chermiti und Drmic dürfen sich freuen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Sektor D » 12.07.12 @ 8:22

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Chiumiento-kehrt-zu-Fringer-zurueck/story/15366100

Für mich jetzt nicht DER Supertransfer, habe aber irgendwie schon immer viel von Chiumiento gehalten. Wieso genau, weiss ich allerdings nicht :)
Egal! Welcome Davide und hoffen wir, dass er der Regisseuren-Rolle gerecht werden kann!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon EscaPe » 12.07.12 @ 8:43

Trendsetter hat geschrieben:Scheint definitiv
http://www.whitecapsfc.com/news/2012/07/chiumiento-fc-zurich


äiäi... schaut euch mal die Kommentare unter dem Artikel an. Da hinterlässt er ein grosses Loch :D
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Sandman » 12.07.12 @ 8:45

Chiumiento war in seiner Jugend sicherlich ein überdurchschnittlicher Fussballer, welcher jedoch aus welchen Gründen auch immer nie die grosse Karriere gemacht hat. Mal schauen, ob er mit seinen 27 Lenzen unserem Mittelfeld eine gewisse Durchschlagskraft geben kann.

Zumindest in Vancouver scheint man ihn schon jetzt arg zu vermissen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Mark » 12.07.12 @ 8:48

Gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten und daran, dass eine "grosse Nummer" sowieso nicht zu uns kommt, begrüsse ich den Zuzug. Es scheint auch, als dass er in Vancouver eine gute Entwicklung durchgemacht hat, zumindest wenn man die teils entsetzten Kommentare im Vancouver Forum liest.

Ich bin zuversichtlich, dass wir allenfalls eine Chance haben, im vorderen Mittelfeld (Ränge drei bis fünf) der Tabelle mitzukicken.

Aber ich hätte trotzdem lieber CLAYTON!!!! LOL
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Bartholomeus » 12.07.12 @ 8:49

Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Chiumiento bringt uns weiter, weil 1. als Fussballer gereift und mit 27 in einem guten Alter, 2. ist Fringer ein Trainer der zu ihm passt und 3. könnte er gut mit dem Rest des Teams harmonieren und tatsächlich der gewünschte Mann mit dem Laserpass werden.

Mit Gavra, Chiumiento und co sind wir wieder vorne dabei, ich schwör. Nix mehr mit Mittelmass.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, Google [Bot], ikarus, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb, Walter White und 392 Gäste