Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon MIND-Z » 20.06.12 @ 13:10

Kollegah hat geschrieben:Aus dem Mittelfeld kommt noch zu wenig! Da braucht es noch einen kreativen Spieler, der Tore erzielt und auch Vorlagen gibt. Meine Wunschspieler sind da immernoch Zarate und Kadrii. Die würden sehr gut zu unserer Mannschaft passen.


_________________Da Costa______________

Ph. Koch_____Béda_____Teixeira______Benito

______________Kukeli_____Buff____________

Pedro Henrique_____Chikhaoui________Zarate

_________________Gavranovic_____________

So kann man sicher Meister werden :)



Drmic und chermiti auf die bank? sehr verschwenderisch; beim einen um sein talent beim andern um sein gehalt. Buff wird sich wohl einen harten kampf mit kuki liefern müssen. Kann eigentlich Gavra nur die 9 spielen oder könnte man ihn auch ein bischen zurückziehen?
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Sandman » 20.06.12 @ 13:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Zouaghi wird wohl nicht RSL spielen

Wie der "Blick" berichtet, soll Chaker Zouaghi in Zürich nicht mehr glücklich sein. Er sei derzeit beim Prüfen mehrerer Angebote. Der Tunesier würde vom FCZ wohl nicht behelligt werden bei den Wechselabsichten.

Quelle: sport.ch


Hoffentlich ist da was dran...........
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon bluesoul » 20.06.12 @ 14:16

MIND-Z hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Aus dem Mittelfeld kommt noch zu wenig! Da braucht es noch einen kreativen Spieler, der Tore erzielt und auch Vorlagen gibt. Meine Wunschspieler sind da immernoch Zarate und Kadrii. Die würden sehr gut zu unserer Mannschaft passen.


_________________Da Costa______________

Ph. Koch_____Béda_____Teixeira______Benito

______________Kukeli_____Buff____________

Pedro Henrique_____Chikhaoui________Zarate

_________________Gavranovic_____________

So kann man sicher Meister werden :)



Drmic und chermiti auf die bank? sehr verschwenderisch; beim einen um sein talent beim andern um sein gehalt. Buff wird sich wohl einen harten kampf mit kuki liefern müssen. Kann eigentlich Gavra nur die 9 spielen oder könnte man ihn auch ein bischen zurückziehen?


Zarate?


Kukeli und Kukuruzovic als Doppelsechser, Buff davor, Yassine auf der Seite.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Machete » 20.06.12 @ 15:24

Kollegah hat geschrieben:
_________________Da Costa______________

Ph. Koch_____Béda_____Teixeira______Benito

______________Kukeli_____Buff____________ (Buff kann auch offensiver spielen, Kuku als Back Up/Konkurrenz)

Pedro Henrique_____Gavranovic________Nikci (Yassine auf allen Positionen als Back-Up/Konkurrenz)

_________________Drmic__________________ (Oder Amine)

So kann man sicher Meister werden :)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Yekini » 20.06.12 @ 16:06


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Thommy » 21.06.12 @ 9:28

Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran....

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Merida » 21.06.12 @ 10:07

Thommy hat geschrieben:Gemäss der Hanover Zeitung von gestern sind die 96er an Nikci dran....


Ich hoffe Fredi und Co. stellen sich nicht quer...wenn wir schon Geld für den Adi bekommen. Jetzt noch die Tunesier verkaufen und gut ist. Den LudOpa möchte ja leider niemanden.
Fischer - eine vo ois!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin, Z und 686 Gäste