Scott Sutter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Scott Sutter

Beitragvon Liquid » 14.02.12 @ 20:32

alles zum thema Scott Sutter hier rein :)

text angepasst, devante :)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: GC-Hure Sutter

Beitragvon Demokrit » 14.02.12 @ 20:37

Auch wenn er vielleicht nicht zu uns passt, dein Kommentar Liquid ist ernsthaft primitiv.
Sind wir etwa FCB/GCN?
Er soll uns helfen und wenn er sich bewährt soll er bleiben.
Wir können in unserer Situation überhaupt froh sein, dass wir noch Spieler finden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: GC-Hure Sutter

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.02.12 @ 20:39

Aber bitte. Mässigt euch. Ich wünsche Sutter viel Erfolg. Gib alles für den FCZ. Mir ist egal ob er mal ein Hopper war.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: GC-Hure Sutter

Beitragvon Charlie Brown » 14.02.12 @ 20:48

hat er sich hier im forum schon angemeldet?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Scott Sutter

Beitragvon gelbeseite » 14.02.12 @ 20:57

Jungs einmal reicht. Bin selbst total gefrustet und verärgert. Schlussendlich müssen wir diese Pille jetzt noch 16 Spiele lang schlucken.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
caveman
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.10 @ 8:14
Wohnort: züri

Re: GC-Hure Sutter

Beitragvon caveman » 14.02.12 @ 21:01

Demokrit hat geschrieben:Auch wenn er vielleicht nicht zu uns passt, dein Kommentar Liquid ist ernsthaft primitiv.
Sind wir etwa FCB/GCN?
Er soll uns helfen und wenn er sich bewährt soll er bleiben.
Wir können in unserer Situation überhaupt froh sein, dass wir noch Spieler finden.

Nein wir sind EBEN NICHT fcb oder gc wo spieler hin und her gewechselt werden.

Bild

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Scott Sutter

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.02.12 @ 21:02

Das war mal.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 151 Gäste