Scott Sutter

Jedem Spieler ein Thema
Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Scott Sutter

Beitragvon Kollegah » 02.04.12 @ 22:40

Ujfalushi hat geschrieben:also ich würde sutter behalten, spielt echt solide hinten.

Ich finde ihn auch wirklich gut. Ist eine Verstärkung für uns. Aber wenn Koch kommt? Beide sind zu stark für die Bank.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Scott Sutter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.04.12 @ 22:52

Ich will P. Koch zurück und einen jungen als Ersatz.Sutter kann wieder gehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Scott Sutter

Beitragvon dennisov » 03.04.12 @ 11:54

Kollegah hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:also ich würde sutter behalten, spielt echt solide hinten.

Ich finde ihn auch wirklich gut. Ist eine Verstärkung für uns. Aber wenn Koch kommt? Beide sind zu stark für die Bank.

sutter kann auch im rechten mitelfeld spielen, dann könnte pedro links spielen und nikci als joker bringen (nikci ist mMn eigentlich besser wenn man ihn einwechselt, da er dann neuen schwung bringt).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Scott Sutter

Beitragvon devante » 03.04.12 @ 12:38

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich will P. Koch zurück und einen jungen als Ersatz.Sutter kann wieder gehen.


zu 100% deiner meinung!
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Scott Sutter

Beitragvon eifachöppis » 03.04.12 @ 12:52

devante hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich will P. Koch zurück und einen jungen als Ersatz.Sutter kann wieder gehen.


zu 100% deiner meinung!


Alles andere wäre nicht akzeptabel!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Scott Sutter

Beitragvon gelbeseite » 03.04.12 @ 12:58

Moment! Habt ihr gewusst was die Tattoos vom guten Scott bedeuten? Nicht? Ebe hä!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Scott Sutter

Beitragvon Krönu » 03.04.12 @ 16:19

gelbeseite hat geschrieben:Moment! Habt ihr gewusst was die Tattoos vom guten Scott bedeuten? Nicht? Ebe hä!


Kannst du das mal ein bisschen genauer erläutern?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste