Scott Sutter

Jedem Spieler ein Thema
Sektor D

Re: Scott Sutter

Beitragvon Sektor D » 15.02.12 @ 8:51

ouagi hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:@yellow
Man hör doch endlich auf mit diesem Thema......Du nervst langsam.
Das interessiert schon lange niemanden mehr.

Oh doch das interessiert sehr wohl! Mit Stahel hat uns die mit Abstand wichtigste (einzige?) Identifikationsfigur des Vereins verlassen.
Solche Spieler sind nicht ersetzbar.

(Und schon gar nicht durch ein Hopper.)

Moment mal... Stahel in allen Ehren, sportlich gesehen hat er uns aber nichts mehr gebracht! Ein gewisser Koch hat ihm seinen Stammplatz
zurecht streitig gemacht! Und ja, auch ich klatsche keinen Beifall für Sutter, aber eine Chance darf man ihm geben.

PS: Etwas weiter oben wurde von "Sch... Problemen" gesprochen. Welche Probleme haben wir bitteschön im Moment?? Klar, Meisterschaft ist weg. Aber: Die letzten beiden Spiele haben mir doch ziemlich gut gefallen & ich bin überzeugt, dass Zugänge wie Benito, Pedro und Kajevic durchaus grosses Potential haben. Und "Eigengewächse" haben wir schliesslich auch noch! Ruhig Blut, es kommt gut...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

hennes favre

Beitragvon hennes favre » 05.03.12 @ 13:44

Ich hoffe wirklich dieser Yudas verkriecht sich im Sommer sofort wieder, dieses ******** jetzt ein halbes Jahr im FCZ Dress zu sehen hat man sich mit dem Abgang von Stahel selber eingebrockt. Jetzt hat man eine Patt Situation, Raphael Koch auf rechts ist unteriridisch und Glarner auf rechts und Magnin Links macht Fischer warscheinlich nicht. Jetzt spielt Sutter, sicher sogar teilweise schon nicht schlecht - aber erstens auch schon defensive Fehler (Basel, Sion) und zweitens kann ich ihn nicht sehen! Das ist wirklich ein Spieler, da ist eine Grenze erreicht - der kann noch so gut spielen... Er war bei den Hoppers ein Publikumsliebling!!

Eine Frage noch, wieso gibt er gleich nach jedem Spiel ein Interview?! Seit Sutter hier ist, stand er immer auch vor der Kamera - igitt!! Kanns ja echt nicht sein - und wenn ich da an Held Stahel denke, kommen mir die Tränen...
Zuletzt geändert von hennes favre am 06.03.12 @ 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 05.03.12 @ 13:51

hennes favre hat geschrieben:Ich hoffe wirklich dieser Yudas verkriecht sich im Sommer sofort wieder, dieses ******** jetzt ein halbes Jahr im FCZ Dress zu sehen hat man sich mit dem Abgang von Stahel selber eingebrockt. Habe am Samstag nach dem Spiel P. Koch gesehen hinter dem Stadion.. Habe ihn gefragt ob er auch hoffe dass Sutter den Verein im Sommer gleich wieder verlässt, er musste schmunzeln und stimmte zu :-) Jetzt hat man eine Patt Situation, Raphael Koch auf rechts ist unteriridisch und Glarner auf rechts und Magnin Links macht Fischer warscheinlich nicht. Jetzt spielt Sutter, sicher sogar teilweise schon nicht schlecht - aber erstens auch schon defensive Fehler (Basel, Sion) und zweitens kann ich ihn nicht sehen! Das ist wirklich ein Spieler, da ist eine Grenze erreicht - der kann noch so gut spielen... Er war bei den Hoppers ein Publikumsliebling!!

Eine Frage noch, wieso gibt er gleich nach jedem Spiel ein Interview?! Seit Sutter hier ist, stand er immer auch vor der Kamera - igitt!! Kanns ja echt nicht sein - und wenn ich da an Held Stahel denke, kommen mir die Tränen...

Ja eh! Glaube kaum, dass sich P. Koch zu solch einer Aussage hinreissen lassen würde. Du bist wirklich ein exzellenter Geschichtenerzähler.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.03.12 @ 13:59

xavier89 hat geschrieben:Ja eh! Glaube kaum, dass sich P. Koch zu solch einer Aussage hinreissen lassen würde. Du bist wirklich ein exzellenter Geschichtenerzähler.

Danke xavier89. Habe genau dasselbe auch gedacht... Wie auch immer. Wir hätten nichts zu diskturieren bzw. zu lachen, wenn es nicht solche User gibt (u.a. au Lucien-Forever, densiov, etc.) :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

hennes favre

Beitragvon hennes favre » 05.03.12 @ 14:21

*edit... sorry!
Zuletzt geändert von hennes favre am 06.03.12 @ 20:28, insgesamt 3-mal geändert.

hennes favre

Beitragvon hennes favre » 05.03.12 @ 14:27

*edit... sorry!
Zuletzt geändert von hennes favre am 06.03.12 @ 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 05.03.12 @ 15:26

hennes favre hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Ja eh! Glaube kaum, dass sich P. Koch zu solch einer Aussage hinreissen lassen würde. Du bist wirklich ein exzellenter Geschichtenerzähler.

Danke xavier89. Habe genau dasselbe auch gedacht... Wie auch immer. Wir hätten nichts zu diskturieren bzw. zu lachen, wenn es nicht solche User gibt (u.a. au Lucien-Forever, densiov, etc.) :-)

Entschuldigung, ja mein Anmeldedatum und meine wenigen Beiträge sind sicherlich nicht ein Zeichen dafür, dass ich hier besonders akzeptiert werden sollte. Aber schau dir bitte meine Beiträge in den FC Zürich Threads an... Ich beschäftige mich sehr intensiv und viel mit der Mannschaft und dem Verein und bin kein Geschichtenerzähler, meine anderen Beiträge sind sehr fundiert - bitte schau sie dir an.

Ich weiss tönt komisch, vor allem da ich Koch wie bereits erwähnt diese Aussage auch nicht geben würde... Er hats aber so gesagt! Bevor hier einfach neue User abgestempelt und mit densiov oder dergleichen (sorry, da habe ich sicherlich ein bisschen besserers Wissen) verglichen werden, sollten sie neutral beachtet werden. Auch wenns hier viele Idioten gibt... Danke fürs Verständnis! Auch hier, treffen wir uns im Letzi mal schnell... Kollege und ich können dir diese Aussage versichern ;-)

Ich beurteile User generell nie nach ihrem Anmeldedatum. Mir geht es immer noch um die Qualität des Posts.

Leider ist das hier der falsche Thread für solche Diskussionen - also back to topic!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Spielerthreads“