Stefan Glarner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Stefan Glarner

Beitragvon Deepblue » 26.01.12 @ 16:55

Brad_Pete hat geschrieben:ich warte mal noch ein paar Spiele ab...aber glaubs auch...demfall auch aus dem GL?

Klaro :)
Naja ich meine die Leistung ist nicht mal so entscheiden. Stell dir vor, ein FCZ Trikot wo Glarner drauf steht :))))
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Stefan Glarner

Beitragvon chnobli » 26.01.12 @ 17:15

Deepblue hat geschrieben: Stell dir vor, ein FCZ Trikot wo Glarner drauf steht :))))


vielleicht haben sie ihn drum gekauft und bald kommt noch ein zuger, bündner und aargauer zu uns... haha.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Stefan Glarner

Beitragvon Glarona » 26.01.12 @ 18:00

Deepblue hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:ich warte mal noch ein paar Spiele ab...aber glaubs auch...demfall auch aus dem GL?

Klaro :)
Naja ich meine die Leistung ist nicht mal so entscheiden. Stell dir vor, ein FCZ Trikot wo Glarner drauf steht :))))


ype das shirt ist quasi schon gekauft. auch wenn er nicht einschlägt. bah ein FCZ shirt mit aufschrift Glarner muss ich haben.

wie viel war die transersumme?

360.- sind schin mal vom shirt verkauf wieder drin! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Stefan Glarner

Beitragvon Pyle » 26.01.12 @ 18:11

FCZ-Sportchef Fredy Bickel: „Stefan Glarner ist ein Transfer für die Mannschaft! Er ist ein erfahrener, vielseitig einsetzbarer Schweizer Spieler. Ich bin überzeugt, dass er dem Teamgefüge gut tun wird. Wir freuen uns, dass wir ihn nach Zürich holen konnten.“


Naja., man kanns auch übertreiben mit "erfahren".

Riecht nach einem zweiten Syllä. Man darf gespannt sein, ob er sich besser schlägt als Totalausfall Magnin.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Stefan Glarner

Beitragvon yellow » 26.01.12 @ 18:20

Pyle hat geschrieben:
FCZ-Sportchef Fredy Bickel: „Stefan Glarner ist ein Transfer für die Mannschaft! Er ist ein erfahrener, vielseitig einsetzbarer Schweizer Spieler. Ich bin überzeugt, dass er dem Teamgefüge gut tun wird. Wir freuen uns, dass wir ihn nach Zürich holen konnten.“


Naja., man kanns auch übertreiben mit "erfahren".

Riecht nach einem zweiten Syllä. Man darf gespannt sein, ob er sich besser schlägt als Totalausfall Magnin.


Warum wird eigentlich immer schon im Voraus gejammert? Lasst doch die Jungs ein paar Spiele absolvieren. Wenns dann nicht klappt, kann man sich ja immer noch beschweren.
Hoffe schwer, dass sich die Sache nicht wie bei Aegerter entwickelt. Der war ja bei einigen Forumsusern schon unten durch, bevor er auch nur einen Ball für den FCZ kicken konnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Stefan Glarner

Beitragvon devante » 26.01.12 @ 18:38

scheint als Magnin backup geholt worden zu sein da der benito noch nicht soweit ist, zudem AMBIVALENT einsetzbar......sieht ein wenig aus wie fussballgott Stucki.....hmm...welcome....lass einfach die finger von den jungen zürcher mädis....
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Stefan Glarner

Beitragvon Pyle » 26.01.12 @ 18:40

War das Jammern? Wollte ich eigentlich nicht. Bin gespannt darauf,. wie er sich schlägt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 350 Gäste