Stefan Glarner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Stefan Glarner

Beitragvon Mogli » 21.11.13 @ 13:53

häppy birthday Stefan... frag doch bitte mal deinen Bruder ob er auch tschuten will !? könnten noch einen stämmigen für die IV brauchen...

Bild
veritas / aequitas


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Stefan Glarner

Beitragvon Glarona » 21.11.13 @ 14:00

man kann ihn ja mal direkt ansprechen ob er bock auf fussball habe. schaut sich viele matches vom FCZ an.
:-)
http://www.matthiasglarner.ch/portrait.html
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Stefan Glarner

Beitragvon Z » 24.02.14 @ 11:07

wurde eigentlich mal kommuniziert, ob glarner's vertrag verlängert wird oder nicht?

im aktuellen kader ist er für mich ergänzungsspieler.
finde solche spieler sehr wertvoll - sitzt ohne zu murren auf die bank - wenn man ihn mal braucht, ist er aber sofort bereit (und verrichtet solide arbeit)

hoffe er bleibt noch ein weiteres jahr....

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Stefan Glarner

Beitragvon Burt » 25.04.14 @ 15:56

Danke Stefan Glarner.
Keine Diva, harter Arbeiter. Viel Glück in Thun. Finde die haben no en geile Siech als Trainer!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Roberto Di Matteo

Re: Stefan Glarner

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.04.14 @ 16:31

Burt hat geschrieben:Danke Stefan Glarner.
Keine Diva, harter Arbeiter. Viel Glück in Thun. Finde die haben no en geile Siech als Trainer!


schade, dass er geht. habe ihn sehr geschätzt.
auch wenn er nicht wirklich fussballer ist...;-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 330 Gäste