Loris Benito

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Loris Benito

Beitragvon Goose » 13.09.13 @ 15:39

tehmoc hat geschrieben:Benito wohl drei Wochen verletzt:


http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2311


Gute Besserung!


Scheibenkleister! 3 Wochen ? Die Verletzten beim FCZ sind, ich schätze mal, in der Regel eher 2.5x so lange out, wie es kommuniziert wird. Lass mich mal überraschen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Loris Benito

Beitragvon yellow » 14.09.13 @ 12:19

Goose hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Benito wohl drei Wochen verletzt:


http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2311


Gute Besserung!


Scheibenkleister! 3 Wochen ? Die Verletzten beim FCZ sind, ich schätze mal, in der Regel eher 2.5x so lange out, wie es kommuniziert wird. Lass mich mal überraschen..


Deine Aussage scheint sich leider bei Rikan gerade wieder zu bestätigen. Laut TA von heute ist der wohl auch nächste Woche noch nicht einsetzbar.
Unglaublich, zuerst musste man in Basel Schlimmes befürchten. Dann kam die Entwarnung und er wurde sogar von Israel für ein Spiel in der darauffolgenden Woche aufgeboten. Seither hat Rikan scheinbar nie mehr mit dem FCZ voll trainieren können.
Hoffen wir, dass es bei Benito bei den drei Wochen bleibt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Loris Benito

Beitragvon 1896_ » 08.11.13 @ 11:10

Loris Benito fällt rund vier Wochen aus!

FCZ-Spieler Loris Benito hat sich am letzten Samstag im Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel beim FC Thun eine Innenband-Verletzung am Knie zugezogen, welche bereits einen Einsatz in Thun verunmöglichte. Weitere Untersuchungen haben in der Zwischenzeit ergeben, dass der 21-Jährige dem FC Zürich und der Schweizer U21-Nationalmannschaft voraussichtlich insgesamt vier Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter


Schade, dass er so anfällig ist! :-( Gute Besserung, Loris!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Loris Benito

Beitragvon Goose » 08.11.13 @ 11:12

1896_ hat geschrieben:
Loris Benito fällt rund vier Wochen aus!

FCZ-Spieler Loris Benito hat sich am letzten Samstag im Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel beim FC Thun eine Innenband-Verletzung am Knie zugezogen, welche bereits einen Einsatz in Thun verunmöglichte. Weitere Untersuchungen haben in der Zwischenzeit ergeben, dass der 21-Jährige dem FC Zürich und der Schweizer U21-Nationalmannschaft voraussichtlich insgesamt vier Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter


Schade, dass er so anfällig ist! :-( Gute Besserung, Loris!


Kaum genesen, und schon wieder verletzt.. Hilft dem FCZ auch nicht wirklich.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Loris Benito

Beitragvon devante » 08.11.13 @ 11:35

Hast du die scheisse am fuss - hast du die scheisse am fuss :((((

get well soon
BORGHETTI

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Loris Benito

Beitragvon s'Efeu » 08.11.13 @ 12:39

Den sehen wir in 3 Monaten wieder...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Loris Benito

Beitragvon bluesoul » 08.11.13 @ 14:47

Jetzt hats mir grad den Tag versaut. Das ist wirklich eine ganz schlechte Nachricht.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste