Loris Benito

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Loris Benito

Beitragvon Julian » 23.04.13 @ 23:30

Für mich ist Benito einer der Aufsteiger schlechthin beim FCZ! Er ist einer der konstantesten Spieler (auch während der vor-Meier-Ära) bis jetzt. Die Auftritte sind sehr souverän und auch Kampf und Technik sind bei dem Jungen echt vorhanden. Hoffe der Vertrag kann vorzeitig verlängert werden und eine hohe Ablösesumme festgesetzt werden, ansonsten ist auch Loris schon bald weg.

Bei der Wahl zum Spieler der Saison neben Drmic sicherlich unter der Top drei...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Loris Benito

Beitragvon 1896 » 24.04.13 @ 10:37

Julian hat geschrieben:Für mich ist Benito einer der Aufsteiger schlechthin beim FCZ! Er ist einer der konstantesten Spieler (auch während der vor-Meier-Ära) bis jetzt. Die Auftritte sind sehr souverän und auch Kampf und Technik sind bei dem Jungen echt vorhanden. Hoffe der Vertrag kann vorzeitig verlängert werden und eine hohe Ablösesumme festgesetzt werden, ansonsten ist auch Loris schon bald weg.

Bei der Wahl zum Spieler der Saison neben Drmic sicherlich unter der Top drei...


Hat ja ein Vertrag bis 2016, immerhin. Und ja, du hast recht. Nach dem Abgang von Rodriguez hätte ich nie geglaubt, dass wir wieder einen so starken Aussenverteidiger verpflichten können. Macht einen super Job! Derart gut, dass ich Rodriguez schon fast vergessen habe.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Loris Benito

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.04.13 @ 11:13

1896 hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Für mich ist Benito einer der Aufsteiger schlechthin beim FCZ! Er ist einer der konstantesten Spieler (auch während der vor-Meier-Ära) bis jetzt. Die Auftritte sind sehr souverän und auch Kampf und Technik sind bei dem Jungen echt vorhanden. Hoffe der Vertrag kann vorzeitig verlängert werden und eine hohe Ablösesumme festgesetzt werden, ansonsten ist auch Loris schon bald weg.

Bei der Wahl zum Spieler der Saison neben Drmic sicherlich unter der Top drei...


Hat ja ein Vertrag bis 2016, immerhin. Und ja, du hast recht. Nach dem Abgang von Rodriguez hätte ich nie geglaubt, dass wir wieder einen so starken Aussenverteidiger verpflichten können. Macht einen super Job! Derart gut, dass ich Rodriguez schon fast vergessen habe.


Hier hatte Fredy wieder einmal ein Goldhändchen...nur das dies auch wieder einmal erwähnt wird... :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Loris Benito

Beitragvon celtic92 » 25.04.13 @ 13:42

Loris hat sich wirklich prächtig entwickelt. Mit ihm und Djimsiti haben wir erneut zwei junge, sehr talentierte Abwehrspieler aus den eigenen Reihen!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Loris Benito

Beitragvon devante » 25.04.13 @ 15:55

celtic92 hat geschrieben:Loris hat sich wirklich prächtig entwickelt. Mit ihm und Djimsiti haben wir erneut zwei junge, sehr talentierte Abwehrspieler aus den eigenen Reihen!


wobei Benito ja nicht wirklich aus "unseren" reihen kommt sondern aus Aarau :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Loris Benito

Beitragvon Artemos » 28.04.13 @ 20:48

Das ist wie mit Inler, der ist auch aus "unseren" Reihen ;)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Loris Benito

Beitragvon devante » 13.07.13 @ 17:32

BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste