Info-Veranstaltung zur Rückrunde (Stehplätze usw.), Freitag!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Info-Veranstaltung zur Rückrunde (Stehplätze usw.), Freitag!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 26.01.12 @ 7:33

Bald geht es wieder los!

Aus diesem Anlass laden wir alle FCZ-ler zu einer Info-Veranstaltung ins Studio Wellness ein. Ab 20 Uhr wird es ein Update geben zu verschiedenen aktuellen Themen (Stehplätze, evtl. Informationen zum Derby und weiteres).

WICHTIG: TICKETS für unser erstes Auswärtsspiel in Luzern am 4. Februar werden nur im Studio Wellness verkauft! Also kommt vorbei und besorgt euch und euren Kollegen auch grad ein Ticket für den Rückrundenstart!!!

Also bis Freitag!


Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Re: Info-Veranstaltung zur Rückrunde (Stehplätze usw.), Frei

Beitragvon Hopp Schwiiz » 26.01.12 @ 16:58

Braucht man Mitglied zu sein um Tickets zu kaufen? Letztes Mal gegen Luzern war dies ja nicht der Fall.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Info-Veranstaltung zur Rückrunde (Stehplätze usw.), Frei

Beitragvon Artemos » 26.01.12 @ 21:06

War es meines Wissens noch nie, würde mich wundern, wenn das geändert hat.
Und morgen kann ich nicht, könnt ihr da einen Podcast machen? Ironie
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Garage
Beiträge: 56
Registriert: 24.08.07 @ 2:26
Wohnort: Altstetterstr. 155

Re: Info-Veranstaltung zur Rückrunde (Stehplätze usw.), Frei

Beitragvon Garage » 26.01.12 @ 23:24

die Mitgliedschaft war nur beim Ticket-Verkauf der Internationalen-Spiele nicht zwingend nötig.

der normale Betrieb im Studio Wellness bedeutet:
*********************************************************
Zutritt nur mit Mitgliederkarte!
Keine Parkplätze im Innenhof!
Ruhe beim Kommen und beim Gehen!
*********************************************************
Neumitglieder können sich anmelden auf
http://www.suedkurve.ch

wir freuen uns auf euren Besuch.

ABER auch dieses Mal benötigt man ausnahmsweise keinen Mitgliederausweis, denn es sich um einen Exklusiv-Verlauf (Tickets nur im Studio Wellnes erhältlich). Nicht Mitglieder haben die Möglichkeit das Ticket im Vorraum zu beziehen. Ohne Mitgliederausweis wird KEIN Zugang gewährt.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Info-Veranstaltung zur Rückrunde (Stehplätze usw.), Frei

Beitragvon Colo » 28.01.12 @ 12:29

nächsten freitag sind sicherlich nochmals tickets erhältlich, oder?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

D27
Beiträge: 269
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Info-Veranstaltung zur Rückrunde (Stehplätze usw.), Frei

Beitragvon D27 » 28.01.12 @ 17:22

Colo hat geschrieben:nächsten freitag sind sicherlich nochmals tickets erhältlich, oder?

Ja, nach der Info am Freitag sind auch nächsten Freitag noch Tickets erhältlich.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Info-Veranstaltung zur Rückrunde (Stehplätze usw.), Frei

Beitragvon din Vater » 28.01.12 @ 17:25

Wäre nett, wenn mir jemand kurz die Erkenntnise der Info-Veranstaltung per PN schicken könnte. Danke!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1111 Gäste