Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Beitragvon Thommy » 26.06.14 @ 19:35

Auf der Homepage von Stade Rennes sieht man wie Pedro den Vertrag unterschreibt. Hoffentlich erhält er dort wieder mehr Einsatzzeit.


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Beitragvon Globestern » 26.06.14 @ 19:55

Vertrag bis 2016 und Marktwert 1.0 Mio €
bin mal gespannt was da in die Kasse vom FCZ kommt - sportlich geschehen sehr schade!

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Beitragvon sürmel » 26.06.14 @ 20:14

Finde es auch schade, bin aber froh ist der Transfer ohne grosse Nebengeräusche vonstatten gegangen. Er war anscheinend nicht zufrieden mit der Rolle als (Edel-) Joker und Meier gab ihm wohl keine Anzeichen auf einen Stammplatz. Von dem her ist ein Wechsel konsequent und wohl für beide Seiten das beste.

Und die Degradierung von Pedro war, so wie ich das sehe, wirklich keine Strafe sondern ganz einfach aus dem Grund, da der Wechsel damals schon ziemlich konkret war.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.06.14 @ 23:19

muito obrigado e boa sorte pedro. triste.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1521
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Beitragvon piiiZH » 26.06.14 @ 23:36

Alles Gute Pedro! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz. Schon bald werden dich auch deine Kritiker vermissen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Beitragvon bluesoul » 27.06.14 @ 9:23

Leider wohl der richtige Weg für Pedro. Leider hatte es im aktuellen 3-1-4-2 keinen optimalen Platz für ihn. Und Stade Rennes ist eine gute Adresse.

Auch ich werde ihn vermissen. Seine wilden Sturmläufe. Seine Tore. Seine Fröhlichkeit.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Beitragvon s'Efeu » 27.06.14 @ 9:51

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler verlässt uns früher als mir lieb ist. Sein Kampfgeist war mir immer ausserordentlich sympathisch, vor allem in jenen Phasen in den letzten 2 Jahren, in denen die ganze Mannschaft lustlos wirkte und niemand Einsatz zeigte. Unvergessen auch sein Verzweiflungsfrustfoul in Bern in einer ebendiesen Phasen kurz nach Einwechslung, das von den Fans mit 5-minütigen "Pedro"-Skandieren belohnt wurde :-)

Danke Pedro!

Viel Glück und Erfolg in Stades Rennes, ich hoffe, jemand bringt dir noch ein bisschen Taktikgefühl und Spielintelligenz bei und lässt dich spielen!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste