Asmir Kajevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Asmir Kajevic

Beitragvon sk1896zh » 24.01.12 @ 15:59

Welcome in Zurich!

Name: Asmir Kajevic

Geburtsdatum: 15.02.1990
Geburtsort: Rozaje
Nationalität: Montenegro
Position / Aufgabe: Mittelfeld
Beim FCZ seit: Januar 2012
Frühere Clubs: FK BSK Borca

http://www.transfermarkt.ch/de/asmir-ka ... 84712.html

Bild
FCZ susch gar nüt


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Goose » 16.02.12 @ 8:43

Happy Purzeltag!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Goose » 16.02.12 @ 8:44

Goose hat geschrieben:Happy Purzeltag!



Oops, 1 Tag zu spät.. Sorry, soll aber trotzdem gelten.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon dennisov » 20.02.12 @ 20:29

Da man ihm nur einen halb Jahresvertrag gegeben hat, erwarte ich nicht viel von Kajevic.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Yekini » 14.05.12 @ 9:33

hoffentlich wird diese Option nicht gezogen...doch Fredy erzählte bisher immer, dass man sie wohl ziehen wird...

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Goose » 14.05.12 @ 10:29

Was der gute Asmir bislang gezeigt hat, spricht klar gegen eine Verpflichtung. Und Mittelfeldspieler hätten wir ja genug.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon 1896 » 14.05.12 @ 15:11

Goose hat geschrieben:Was der gute Asmir bislang gezeigt hat, spricht klar gegen eine Verpflichtung. Und Mittelfeldspieler hätten wir ja genug.


Hier muss man aber noch sagen, dass er verletzt war und dadurch nicht wirklich die Gelegenheit hatte sein Potential auszuschöpfen. Technisch ist er überdurchschnittlich...spielt ja nicht umsonst in der U21. Aber wie es in einem anderen Thread geschrieben wurde, muss man sich trotzdem überlegen, ob wir nicht doch auf ihn verzichten können. Wir haben sehr viele ZM-Spieler...und angesicht dessen, dass wir int. nicht vertreten sind...wäre es ein Spieler zu viel...wäre schade ihn, oder aber auch einen Buff oder Kuki auf der Bank zu lassen...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste