Asmir Kajevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon nume FCZ » 14.05.12 @ 17:04

1896 hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Was der gute Asmir bislang gezeigt hat, spricht klar gegen eine Verpflichtung. Und Mittelfeldspieler hätten wir ja genug.


Hier muss man aber noch sagen, dass er verletzt war und dadurch nicht wirklich die Gelegenheit hatte sein Potential auszuschöpfen. Technisch ist er überdurchschnittlich...spielt ja nicht umsonst in der U21. Aber wie es in einem anderen Thread geschrieben wurde, muss man sich trotzdem überlegen, ob wir nicht doch auf ihn verzichten können. Wir haben sehr viele ZM-Spieler...und angesicht dessen, dass wir int. nicht vertreten sind...wäre es ein Spieler zu viel...wäre schade ihn, oder aber auch einen Buff oder Kuki auf der Bank zu lassen...


Ich fände es gut wenn wir Ihn behalten. Wir haben zwar viele ZM-Spieler aber welcher von denen hat in den letzten Spielen überzeugt?
Meiner Meinung nach keiner. Darum würde ich ihn behalten und somit auch den Druck auf die anderen ein bischen erhöhen.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon eifachöppis » 14.11.12 @ 11:56

Kann jemand, welcher gut über Einzelheiten informiert ist, diese Behauptungen bestätigen?

ok.. habe vor ein paar monaten länger mit fredi bickel über kajevic gesprochen..

fredi war ein wenig bedrückt, als ich ihn auf asmir ansprach, da AK seit er beim FCZ ist mehr oder weniger immer verletzt ist..
fredi räumte dann auch ein, dass es ein "fehleinkauf" war.. nicht weil er nicht talentiert ist oder fehlende technik hätte.. nein, ganz im gegenteil.. er ist extrem talentiert und hat eine gute technik.. sondern weil er die körperlichen voraussetzungen nicht hat.. nach ein paar monaten beim FCZ stellte man fest, dass der junge noch nie einen kraftraum von innen gesehen hat. die trainingsmethoden und der juniorenaufbau in serbien sind bei weitem nicht auf dem niveau wie wir es uns von der schweiz gewöhnt sind..
daher ist man jetzt beim FCZ dran, den körper von Kajevic auf Superleague niveau zu bringen..


Quelle: http://www.transfermarkt.ch/de/asmir-ka ... eite1.html

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 29.09.13 @ 18:12

Ich muss sagen dass Kajevic, auch wenn er heute gegen YB nicht sooo lange gespielt hat, doch gezeigt hat dass er technisch sehr stark ist und auch ein gutes taktisches Verständnis hat.
Ich denke wenn man ihm noch mehr vertrauen schenkt es doch irgendwie irgendwann sein kann dass er uns alle überrascht.

Ich hoffe für dich, dass du nun das Momentum auf deiner Seite hast und alle Kritiker lügen strafst.

Hopp Asmir, zeig es uns allen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon s'Efeu » 30.09.13 @ 16:07

Ich habe mich richtig gefreut, als er eingewechselt wurde - endlich! Hatte schon Angst vor einem zweiten Fall Nafkha.

Willkommen in der A-Mannschaft, ich bin gespannt.

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Doppelsechs » 30.09.13 @ 22:48

Technisch hat er auf jeden Fall eine Menge drauf, das sieht man immer wieder in seinen Einsätzen. Auch als ich mal beim Training war, machte er einen sehr guten Eindruck, konnte sich auf engstem Raum gut behaupten und den Ball halten.
Wäre mal spannend, ihn im ZOM auf der Yassine-Position zu sehen, wobei eben dort wie bereits gesagt, Yassine spielt, und wenn er das so wie am Sonntag macht( waren gute Pässe dabei), dann gibt es auch für Asmir kein Vorbeikommen.
Auf der Doppelsechs könnte ich ihn mir vorstellen, aber dazu muss er 1. defensiv massiv zulegen und 2. auch einen guten Nebenmann haben, der geschickt Zweikämpfe führen und Bälle erobern kann.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.10.13 @ 7:22

fczürifan hat geschrieben:Technisch hat er auf jeden Fall eine Menge drauf, das sieht man immer wieder in seinen Einsätzen. Auch als ich mal beim Training war, machte er einen sehr guten Eindruck, konnte sich auf engstem Raum gut behaupten und den Ball halten.
Wäre mal spannend, ihn im ZOM auf der Yassine-Position zu sehen, wobei eben dort wie bereits gesagt, Yassine spielt, und wenn er das so wie am Sonntag macht( waren gute Pässe dabei), dann gibt es auch für Asmir kein Vorbeikommen.
Auf der Doppelsechs könnte ich ihn mir vorstellen, aber dazu muss er 1. defensiv massiv zulegen und 2. auch einen guten Nebenmann haben, der geschickt Zweikämpfe führen und Bälle erobern kann.

Vielleicht wäre Rikan/Kajevic die Lösung?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Goose » 19.05.14 @ 8:59

Auch hier im Forum erst auf Seite 2 zu finden.. Was ist eigentlich mit Asmir los? Spielt kaum.. Plant man überhaupt noch mit ihm? Weiss da jemand was?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste