Asmir Kajevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon eifachöppis » 16.04.15 @ 12:27

yellow hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Genau das habe ich auch gedacht.. bevor ein Kajevic geht, solle man mal über den Herrn Kecojevic diskutieren.. ist ja nur schlecht was von dem kommt (bzw. nicht kommt).


Absolut richtig, beide genügen unseren Anforderungen bei weitem nicht. Nur beim einen gibts einen fortlaufenden Vertrag, beim andern nicht. Das ist ein nicht zu unterschätzender Unterschied.


Sehe ich genau gleich. Kecojevic sowie Kajevic genügen in keinster Weise den Ansprüchen, welche der FCZ haben sollte/muss.
Ich hoffe schwer, der Vertrag von Kajevic wird nicht verlängert.

Was ich nicht verstehe, Kajevic spielt seit mehreren Spielen einen dermassen grossen Müll zusammen, trotzdem wir er permanent aufgestellt.
Was denkt sich da z.B. ein Kleiber? Kleiber wurde im Nachwuchs auf allen Aussenpositionen (rechts und links, defensiv und offensiv) eingesetzt. Das heisst er wäre wie geschaffen für das 3-5-2 System. Meier attestierte ihm eine gute Vorbereitung zur Rückrunde und versprach ihm Einsätze.
Wieso, wieso, wieso kommt dann permanent der überforderte Kajevic zum Zug? Als Nachwuchsspieler käme ich mir ziemlich verarscht vor, wenn mir ständig ein limitierter Ausländer (nicht rassistisch gemeint, Ausländer sollten eine Stärkung sein, keine Mitläufer) vor die Nase gesetzt würde.



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste