Asmir Kajevic

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon yellow » 04.04.15 @ 20:05

Bitte seinen Vertrag nicht erneuern oder dann halt realistische Saisonziele (Rang 4-8) für die nächste Saison rausgeben.

PS. Ja, mir ist schon klar, dass Fussball ein Mannschaftssport ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Zurigo » 13.04.15 @ 11:21

Bitte gleich in den nächsten Flieger nach Montenegro stecken...!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Bartholomeus » 13.04.15 @ 13:33

Zurigo hat geschrieben:Bitte gleich in den nächsten Flieger nach Montenegro stecken...!


Deine SVP-Parolen kannst du dir sparen.

Bin aber auch der Meinung, dass Kajevic den Ansprüchen des FCZ nicht genügt.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Deepblue » 14.04.15 @ 9:50

Bartholomeus hat geschrieben:Deine SVP-Parolen kannst du dir sparen.

Bin aber auch der Meinung, dass Kajevic den Ansprüchen des FCZ nicht genügt.

So kann ich das Unterschreiben - auch wenn er Einsatz gibt, den Ansprüchen des FCZ kann er nicht genügen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon komalino » 14.04.15 @ 13:26

Deepblue hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Deine SVP-Parolen kannst du dir sparen.

Bin aber auch der Meinung, dass Kajevic den Ansprüchen des FCZ nicht genügt.

So kann ich das Unterschreiben - auch wenn er Einsatz gibt, den Ansprüchen des FCZ kann er nicht genügen.

Womit er allerdings bei weitem nicht der einzige ist,es gibt da z.B. Einen sogenannten Abwehrpatron....
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Goose » 14.04.15 @ 14:06

Genau das habe ich auch gedacht.. bevor ein Kajevic geht, solle man mal über den Herrn Kecojevic diskutieren.. ist ja nur schlecht was von dem kommt (bzw. nicht kommt).
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon yellow » 14.04.15 @ 16:44

Goose hat geschrieben:Genau das habe ich auch gedacht.. bevor ein Kajevic geht, solle man mal über den Herrn Kecojevic diskutieren.. ist ja nur schlecht was von dem kommt (bzw. nicht kommt).


Absolut richtig, beide genügen unseren Anforderungen bei weitem nicht. Nur beim einen gibts einen fortlaufenden Vertrag, beim andern nicht. Das ist ein nicht zu unterschätzender Unterschied.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste