Asmir Kajevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.10.14 @ 13:15

Muss sagen als ich gestern von der Startaufstellung erfahren habe war mir sehr mulmig, aber Kajevic hat eine starke Partie gemacht. Hätte ich ihm nie zugetraut, Respekt. Auch auf dieser Position hat Meier nun eine echte Option mehr und kann Yapi und Kukeli auch mal schonen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.10.14 @ 9:12

hab mal nachgeschaut. ganze 22 einsätze in der super league hat asmir in seinen 2,5 jahren für den fcz gehabt. es ist, als wäre er noch immer nicht richtig angekommen. aber so ähnlich war es ja immer wieder mit spielern, z.b. mit gajic. sie sind da und doch nicht mittendrin, und dann werden sie plötzlich gebraucht und zu stammspielern. das zeug dazu hat er, zumindest technisch.

novak
Forumsarzt
Beiträge: 23
Registriert: 13.02.12 @ 21:41

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon novak » 21.10.14 @ 14:36

War aber erst körperlich nicht annähernd fit und hat danach regelmässig Blessuren erlitten. Ist in letzter Zeit häufig in der U21 eingesetzt worden und hat dort konstant sehr gute Leistungen zeigen können.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Kollegah » 29.10.14 @ 10:46

Kajevic hat eindeutig Qualitäten. Gegen St. Gallen war er am Anfang unsicher, hat sich aber denn gefangen und konnte einige gute Aktionen zeigen.

sportch
Beiträge: 38
Registriert: 19.05.11 @ 20:23

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon sportch » 06.03.15 @ 12:45

Artikel über Asmir Kajevic, Aufstieg zum Stammspieler und mögliche Vertragsverlängerung:

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon 1896_ » 06.03.15 @ 12:55

sportch hat geschrieben:Artikel über Asmir Kajevic, Aufstieg zum Stammspieler und mögliche Vertragsverlängerung:

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html


Irgendwie kommt mir immer Novak Djokovic in den Sinn, wenn ich Asmir auf einem Foto sehe...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon fczlol » 06.03.15 @ 13:08

Kajevic mag ich einfach ohne das ich eine wirkliche Erklärung habe wieso.. Seine Leistungen werden zunehmend besser und ich gönne es ihm..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste