Asmir Kajevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.14 @ 11:08

Goose hat geschrieben:Auch hier im Forum erst auf Seite 2 zu finden.. Was ist eigentlich mit Asmir los? Spielt kaum.. Plant man überhaupt noch mit ihm? Weiss da jemand was?


Gemäss Matchblatt schon länger als verletzt gemeldet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.09.14 @ 9:08

Gibt es denn Herrn noch in irgendeiner Funktion beim FCZ?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Goose » 24.09.14 @ 11:19

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gibt es denn Herrn noch in irgendeiner Funktion beim FCZ?


Habe ich mich auch schon gefragt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Globestern » 24.09.14 @ 11:22

hatte 4 einsätze und 1 tor bisher in der U21 diese saison

yellow
Beiträge: 6176
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon yellow » 24.09.14 @ 11:32

Wir hatten ja einige spezielle Transfers in den letzten Jahren, v.a. noch unter F.B. Doch der von Kajevic war sogar noch etwas spezieller. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er vorerst auf Leihbasis geholt. Dann war er dauernd verletzt und als er dann endlich spielen konnte, flog er zweimal vom Platz. Dann war er wieder verletzt. Und dann hiess es plötzlich, man hätte ihn nun definitiv verpflichtet. Seither geht das Trauerspiel weiter: Kommt kaum mal zum Einsatz und scheint auch jetzt noch oft verletzt zu sein.

Bitte nicht falsch verstehen: Dieses Posting ist nicht gegen Kajevic gerichtet. Der wäre ja auch lieber nicht so oft verletzt.
Als FCZ-Fan muss man aber sehr nüchtern festhalten: Ausser Spesen...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roberto Di Matteo

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.09.14 @ 14:08

yellow hat geschrieben:Wir hatten ja einige spezielle Transfers in den letzten Jahren, v.a. noch unter F.B. Doch der von Kajevic war sogar noch etwas spezieller. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er vorerst auf Leihbasis geholt. Dann war er dauernd verletzt und als er dann endlich spielen konnte, flog er zweimal vom Platz. Dann war er wieder verletzt. Und dann hiess es plötzlich, man hätte ihn nun definitiv verpflichtet. Seither geht das Trauerspiel weiter: Kommt kaum mal zum Einsatz und scheint auch jetzt noch oft verletzt zu sein.

Bitte nicht falsch verstehen: Dieses Posting ist nicht gegen Kajevic gerichtet. Der wäre ja auch lieber nicht so oft verletzt.
Als FCZ-Fan muss man aber sehr nüchtern festhalten: Ausser Spesen...


sofort zu yb transferieren!

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Asmir Kajevic

Beitragvon Gazza65 » 24.09.14 @ 15:20

an alle mit einem Kurzzeit-Gedächtnis: " De chunnt scho no"
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste