FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Beitragvon fischbach » 21.01.12 @ 14:20

Verletzt: Kukuruzovic, Schönbächler...
Abwesend: Chermiti, Chikhaoui (Afrika Cup)


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon ouagi » 21.01.12 @ 16:33

Stadion Allmend, schön wär's.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon devante » 21.01.12 @ 18:03

wenn man ernsthaft an den EL-Plätzen dran bleiben möchte, ist hier verlieren verboten......mal schauen wie sich der neue fcz zeigt......
BORGHETTI

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.01.12 @ 18:21

devante hat geschrieben:wenn man ernsthaft an den EL-Plätzen dran bleiben möchte, ist hier verlieren verboten......mal schauen wie sich der neue fcz zeigt......


Ich würde sogar behaupten, Sieg ist Pflicht um oben dran zu bleiben!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Demokrit » 21.01.12 @ 22:10

Sieg ist Pflicht um oben dran zu bleiben!

Jetzt fängt das wieder an.
Nein! Keine Plicht!
Die Mannschaft soll sich erst einmal finden und sich für die nächste Saison vorbereiten.
Hört auf mit dem scheiss Druck.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.01.12 @ 22:35

Demokrit hat geschrieben:
Sieg ist Pflicht um oben dran zu bleiben!

Jetzt fängt das wieder an.
Nein! Keine Plicht!
Die Mannschaft soll sich erst einmal finden und sich für die nächste Saison vorbereiten.
Hört auf mit dem scheiss Druck.

Ich hab es nur bezogen auf das Ziel "Europa" welches ja aus Sicht der GL immer noch möglich ist.Persönlich bin ich aber auch für einen geordneten stetigen Neuaufbau der Mannschaft ohne Druck und mit viel Spielpraxis für unsere jungen Talente.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

come-on-züri
Beiträge: 124
Registriert: 17.09.09 @ 17:22
Wohnort: Nei du?

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon come-on-züri » 22.01.12 @ 13:17

wie lange geht der afrika cup?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 749 Gäste