David da Costa

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

David da Costa

Beitragvon 1896_ » 11.01.12 @ 9:42

WELCOME BACK PIU!

David Da Costa unterschreibt bis 2017

David Da Costa kehrt per 1. Juli 2012 zum Stadtclub zurück. Der 25-jährige Torhüter hat einen Vertrag bis Juni 2017 unterschrieben.

Da Costa war bereits von 1992 bis Ende 2007 beim FCZ tätig. Ein einziges Mal hütete der Stadtzürcher mit portugiesischen Wurzeln das Tor der 1. Mannschaft. Am 30. Juli 2003 stand er im Testspiel gegen den FC Oerlikon/Polizei eine Halbzeit zwischen den Pfosten (Quelle: dbfcz.ch).

David Da Costa war bis Ende der 1. Phase der Saison 2007/2008 Goalie der FCZ-U21-Mannschaft. Danach war er für den FC Chiasso, Concordia Basel, den FC Wohlen (alle Challenge League) und zuletzt für den FC Thun (Super League) tätig.

Der FC Zürich freut sich auf die Rückkehr von David Da Costa und wünscht ihm viel Erfolg. "Welcome back Più!"

Q: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1509
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13399
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: David da Costa

Beitragvon Glarona » 11.01.12 @ 9:54

home sweet home!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: David da Costa

Beitragvon devante » 11.01.12 @ 10:11

willkommen zu hause piu!
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: David da Costa

Beitragvon chnobli » 11.01.12 @ 10:15

herrlich.. immerhin öpis guets hüüt :)

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: David da Costa

Beitragvon K 6 M » 11.01.12 @ 11:21

na ja
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: David da Costa

Beitragvon 1896_ » 11.01.12 @ 11:25

K 6 M hat geschrieben:na ja


Das musst du mir jetzt aber ausführlich erklären - los!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: David da Costa

Beitragvon sitem achzgi » 11.01.12 @ 11:33

auch von mir herzlichen willkommen. der druck wir m.m. grösser sein als bei thun. grundsätzlich ist es mir egal wer zwischen den pfosten steht - solange er die möglichen bälle hält, ab und zu mirakulös abwehrt, sich mit den fordermännern gut versteht, einfluss nehmen kann und wenig faule eier kassiert. hat er dann noch eine vergangenheit beim fcz - umso schöner.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 361 Gäste