David da Costa

Jedem Spieler ein Thema
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: David da Costa

Beitragvon Pyle » 05.06.15 @ 18:56

Gopferdammi scheisst mich das an, dass er geht. Als Torwart gewiss Mittelmass, aber als Mensch und Verkörperung unseres Vereins unersetzbar.
Bloss diese komische Blick-Geschichte mit den Gleisen hätte er sich sparen können.


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: David da Costa

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.06.15 @ 19:44

alles gute für deine zukunft piu, und danke für alles! ich bin allerdings überrascht, dass du nicht in portugal untergekommen bist. hätte erwartet, dass in dem land, das dich fast an die wm mitnehmen wollte, ein mittelfeld-club der höchsten liga an dir interessiert gewesen wäre. stattdessen nun ein aufsteiger in die serie b. nun ja, toitoitoi, dass es schon bald die serie a sein wird.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: David da Costa

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 05.06.15 @ 21:12

Ich hoffe deine Familie und du fühlen sich wohl in Bella Italia !
DANKE FÜR ALLES, PIU !!
FÜR IMMER EINE VO OIS !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste