David da Costa

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: David da Costa

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.04.15 @ 14:36

die einzige erklärung für mich ist folgende: der fcz hat entschieden, brecher auf kommende Saison hin zur nummer eins zu machen. als sie dies piu kommuniziert haben, ist er total ausgerastet. darum der wechsel per sofort. piu wäre während yassines absenz ja auch captain gewesen.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: David da Costa

Beitragvon fczlol » 01.04.15 @ 16:34

Jure Jerkovic hat geschrieben:die einzige erklärung für mich ist folgende: der fcz hat entschieden, brecher auf kommende Saison hin zur nummer eins zu machen. als sie dies piu kommuniziert haben, ist er total ausgerastet. darum der wechsel per sofort. piu wäre während yassines absenz ja auch captain gewesen.


Ich denke auch das dies eine logische Erklärung wäre. Wobei ich nicht verstehe das sogar noch der Vertrag mit Favre zusätzlich verlängert wurde..

1. Brecher 2. Piu 3. Favre ??? Oder ist Piu sogar die 3? Nur so kann ich es mir erklären, denn als NR 3 hätte man ansonsten besser einen Jungen aufgebaut..
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: David da Costa

Beitragvon devante » 01.04.15 @ 16:48

Jure Jerkovic hat geschrieben:die einzige erklärung für mich ist folgende: der fcz hat entschieden, brecher auf kommende Saison hin zur nummer eins zu machen. als sie dies piu kommuniziert haben, ist er total ausgerastet. darum der wechsel per sofort. piu wäre während yassines absenz ja auch captain gewesen.

ein bisschen gar viel interpretation in einem posting
BORGHETTI

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: David da Costa

Beitragvon BoboBotteron » 01.04.15 @ 17:05

devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:die einzige erklärung für mich ist folgende: der fcz hat entschieden, brecher auf kommende Saison hin zur nummer eins zu machen. als sie dies piu kommuniziert haben, ist er total ausgerastet. darum der wechsel per sofort. piu wäre während yassines absenz ja auch captain gewesen.

ein bisschen gar viel interpretation in einem posting


Aber nach meinen Informationen schon sehr nahe an der Wahrheit. Jetzt noch die Frage wer es dem Blöck gesteckt hat. Ein Schelm wer..............

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: David da Costa

Beitragvon blanco » 01.04.15 @ 18:23

BoboBotteron hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:die einzige erklärung für mich ist folgende: der fcz hat entschieden, brecher auf kommende Saison hin zur nummer eins zu machen. als sie dies piu kommuniziert haben, ist er total ausgerastet. darum der wechsel per sofort. piu wäre während yassines absenz ja auch captain gewesen.

ein bisschen gar viel interpretation in einem posting


Aber nach meinen Informationen schon sehr nahe an der Wahrheit. Jetzt noch die Frage wer es dem Blöck gesteckt hat. Ein Schelm wer..............

Ein Admin hier hat durch einen Kollegen Kontakt mit Piu. Dieser scheint bis heute Morgen nichts von der Brecher Geschichte gewusst zu haben. Weiter hat er heute Morgen mittrainiert, aber am Nachmittag gefehlt. Geht nicht auf diese Theorie in meinen Augen
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: David da Costa

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.04.15 @ 21:43

Warum kann der FCZ in solch einem Fall nicht einmal offen und transparent kommunizieren???
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: David da Costa

Beitragvon komalino » 01.04.15 @ 22:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Warum kann der FCZ in solch einem Fall nicht einmal offen und transparent kommunizieren???

Vielleicht weil es manchmal gescheiter ist etwas zuwenig als etwas zuviel zu sagen.Fettnäpfli und so.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste