David da Costa

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: David da Costa

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.04.15 @ 11:20

Gemäss Transfermarkt.ch hat er einen Vertrag bis 2017. Kann mir nicht vorstellen, dass er bis dahin im Kader verbleibt wenn auch der Vertrag mit Favre verlängert wurde.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: David da Costa

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.04.15 @ 11:36

jetzt ist der verein komplett durchgedreht. der beste mann der rückrunde, hat uns vor einem noch schlimmeren absturz bewahrt und in den cup-halbfinal geführt. dachte zuerst, das sei ein scherz, scheint aber nicht so zu sein.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: David da Costa

Beitragvon Globestern » 01.04.15 @ 11:46

die canpeas und CC leisten sich dieses jahr wohl ein kopf an kopf rennen um den titel "verrücktester schweizer sportverein 2015"
momentan liegt der FCZ also ziemlich vorne

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: David da Costa

Beitragvon xavier89 » 01.04.15 @ 11:50

Cavoka hat geschrieben:Was fuer ein Knall!

Dabei war er nicht mal der Schlechteste in der Rueckrunde.

Da muss wohl mehr vorgefallen sein oder ein schlechter Aprilscherz?!


Auf der Seite vom FC Wil ist diese Meldung ebenfalls schon bestätigt.

Wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, es sei kein Aprilscherz! http://fcwil.ch/node/930
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: David da Costa

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.04.15 @ 11:54

Also jetzt werden die Entscheide der "Vereinsführung" immer mysteriöser.

Ich hab mich auch schon über seine maximal durchschnittlichen Süper-Lig Fähigkeiten aufgeregt aber ihn jetzt aus dem Tor zu nehmen, obwohl ER der beste war bisher in der Rückrunde und ein Team in einer Krise genau solche Leadertypen braucht, ist für mich absolut unverständlich...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: David da Costa

Beitragvon dennisov » 01.04.15 @ 11:59

Globestern hat geschrieben:die canpeas und CC leisten sich dieses jahr wohl ein kopf an kopf rennen um den titel "verrücktester schweizer sportverein 2015"
momentan liegt der FCZ also ziemlich vorne


Halt halt, GCN ist mit den Storys Skibbe und Salatic noch ein bisschen weiter vorne. Aber wir sind am aufholen..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: David da Costa

Beitragvon fczlol » 01.04.15 @ 12:48

Was ist wohl der Auslöser für die ganze Torwart Rotation?! Die Leistungen alleine können es nicht (mehr!) sein...
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters und 321 Gäste