Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Die Sportchef-Frage

Beitragvon Merida » 24.11.11 @ 11:08

Ich eröffne mal dieses Thema, da meiner Meinung auch über Fredy diskutiert werden sollte.

Er macht für mich nicht mehr so eine gute Falle wie vor 4-5 Jahren. Wann hat er den letzten geilen Spieler verpflichtet? Beda wurde ihm ja von Hassli empfohlen.
Fischer - eine vo ois!


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon laissa » 24.11.11 @ 11:40

grundsätzlich ist es so, das fredy schon legendenstatus hat!! wer kann schon 3 meister- und 1 cuptitel vorweisen? zudem ist er sympatisch, arbeitsam und manchmal auch etwas überdreht, wie eben auch einige fcz'ler. seine administrative tätigkeit kann ich nicht beurteilen, doch scheint und dies schon seit bald 10 jahren, hier vieles gut zu laufen( siehe auch academy). seine tätigkeit als ein-und verkäufer hat in den letzten 2-3 jahren wenig positives ergeben, dies hat wohl auch seine gründe. die kadererhöhung zwecks championsleagueteilnahme wirft seine schatten heute noch nach. alle verträge die dazumal auf 3 jahre erstellt wurden binden enorm und lassen wenig spielraum zu. vorallem wenn spieler sich nicht weiterverkaufen lassen oder spielchen alla jonny durchziehen. abschliessend stelle ich fest, ein sportchef ist nur im verbund mit trainer und präsidium fähig eine mannschaft vorwärts zu bringen. leider, leider klappt das im jetzigen moment nicht mehr und müsste mindestens auf einer position geändert werden.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon FCZ miga » 24.11.11 @ 12:35

er taugt für nichts . er profietirte die lenzten 6 Jahre von favre und sonst gar nichts.
seine blöden blick interwiew kann ich langsam nicht mehr hören immer die gleiche sch.... .
sagt mir ein transfer von bickel der gut war ...
sagt mir ein transfer wo geld eingebracht hat ..Dzemaili ,Inler ,Abdi usw ...keinen also es ist zeit zu gehen ..

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon südkurve wescht » 24.11.11 @ 12:38

Kann mir jemand helfen, ich möchte den "Die Materialwart-Frage" Fred eröffnen und weiss nicht wie (Ironie).
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Sandman » 24.11.11 @ 12:45

FCZ miga hat geschrieben:er taugt für nichts . er profietirte die lenzten 6 Jahre von favre und sonst gar nichts.
seine blöden blick interwiew kann ich langsam nicht mehr hören immer die gleiche sch.... .
sagt mir ein transfer von bickel der gut war ...
sagt mir ein transfer wo geld eingebracht hat ..Dzemaili ,Inler ,Abdi usw ...keinen also es ist zeit zu gehen ..


Ein bisserl hart formuliert aber leider nicht weit von der Realität entfernt. Frisches Blut auf dieser Position würde sicherlich gut tun.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
FC Nasebär
Beiträge: 149
Registriert: 21.07.11 @ 13:02

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon FC Nasebär » 24.11.11 @ 13:20

südkurve wescht hat geschrieben:Kann mir jemand helfen, ich möchte den "Die Materialwart-Frage" Fred eröffnen und weiss nicht wie (Ironie).

Die "Stewards auf der Tartanbahn- Frage" fehlt noch..

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon FCZ miga » 24.11.11 @ 13:54

ist es nicht erlaubt ,sich diese frage zu stellen .
dass kann doch nicht sein das Basel ,YB ,Sion milonen in Transfer einsacken , und bei uns gar nichts lauft .
warum ist das so ,was machen wir falsch ? ist kaum ein platzwart dafür zustendig .da leuft doch etwas schief ..
RR nächster top spieler ist bereit für ausland. schaun wir mal ,ob er für 50 cent verkauft wird,oder ein bisschen mehr .


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 643 Gäste