Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
SO für ZH

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon SO für ZH » 24.11.11 @ 13:57

FCZ miga hat geschrieben:ist es nicht erlaubt ,sich diese frage zu stellen .
dass kann doch nicht sein das Basel ,YB ,Sion milonen in Transfer einsacken , und bei uns gar nichts lauft .
warum ist das so ,was machen wir falsch ? ist kaum ein platzwart dafür zustendig .da leuft doch etwas schief ..
RR nächster top spieler ist bereit für ausland. schaun wir mal ,ob er für 50 cent verkauft wird,oder ein bisschen mehr .

Die ganzen verpassten Transfererlöse sind in der Tat ärgerlich. Man bedenke das als nächster Topspieler wahrscheinlich Djuric gratis verschwinden wird.

laissa

Beitragvon laissa » 24.11.11 @ 14:01

dass kann doch nicht sein das Basel ,YB ,Sion milonen in Transfer einsacken , und bei uns gar nichts lauft .
warum ist das so ,was machen wir falsch ? ist kaum ein platzwart dafür zustendig .da leuft doch etwas schief ..
RR nächster top spieler ist bereit für ausland. schaun wir mal ,ob er für 50 cent verkauft wird,oder ein bisschen mehr .

ich nehme an, titel sind dir schon auch noch wichtiger als geld "mit menschenhandel" zu verdienen.

benibunny

Beitragvon benibunny » 24.11.11 @ 14:04

immerhin hat er diesen sommer keinen Fehltransfer gemacht hihi
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 24.11.11 @ 14:06

Klar, sieht es lustig aus, wenn diese Forumssektions anklickt und da finden sich die 3 ...-Fragethreads, aber das sind nun mal zentrale Personen für einen Verein und man darf das diskutieren, egal wie es gerade beim Verein läuft, aber vor allem, wenn's nicht gut läuft. Man könnte natürlich das Erstellen von allen Themen unterlassen in dieser Sektion und alles in einem Thread diskutieren. Das aktuelle Spiel, das vorherige, das nächste, das übernächste, Abwanderung, Zuwanderung, Präsident, einfach alles.

Wäre sicher die bessere und übersichtlichere Lösung ......................... NOT.

Sorry für OT.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 24.11.11 @ 14:10

laissa hat geschrieben:

ich nehme an, titel sind dir schon auch noch wichtiger als geld "mit menschenhandel" zu verdienen.

Das Transfergeschäft "Menschenhandel" zu nennen (auch trotz vorhandener gerichtlicher Präzedenzfälle) finde ich absolut unterste.... Beim Menschenhandel werden hilflose Menschen verschachert zum Zwecke sie irgendwo auszubeuten. Der Fussballer ist freiwillig Fussballer. Die Ablösesumme sind Entschädigungen für Vertragsbrüche sozusagen.

Und so leid es mir tut, aber dieses Geld verdienen ist im modernen Fussball leider nun mal eng mit dem Titel holen verknüpft. Es ist nicht der einzige Faktor (halleluja), aber er hat viel damit zu tun. Mir schmeckt's auch nicht, aber es ist so.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.11.11 @ 14:44

laissa hat geschrieben:

Naja, es wäre doch trotzdem schön, für einen Spieler, welcher bei uns weiterentwickelt wurde und Fortschritte "dank uns" gemacht hat, eine Entschädigung zu erhalten...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 24.11.11 @ 14:54

Ich finde diese In Frage stellen Freds eigentlich genau so inhaltslos wie die Berichterstattung des Blicks. Beim Präsidentenfred frage ich mich manchmal wann es soweit ist, dass wir sogar noch seinen Kleidungsstil hinterfragen oder seine Frühstücksgewohnheiten durchdiskutieren. Sorry für OT

Fredy Bickel hat einiges erreicht, das Wiki ist zwar auch nicht immer der Weisheit letzter Stuss aber hier sind ein paar Facts sachlich aufgelistet: http://de.wikipedia.org/wiki/Fredy_Bickel

Wenn seine Leistungen auf die Waagschale gelegt werden so müssen auf der anderen Seite auch die Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortungen die in seinem Stellenprofil definiert sind aufgewogen werden. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich leicht zu den folgenden unterscheiden: http://www.fcwalchwil.ch/fileadmin/down ... ndbuch.pdf

Beim Surfen habe ich übrigens noch einen Bericht gefunden der aufzeigt, dass nicht nur der FCZ ein anscheinend gewaltiges Problem mit der Führungsetage hat: http://www.fcwetzikon.ch/index.cfm?CFID ... &newsid=81

Jetzt könnt ihr mich steinigen
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“