Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
Der Weise

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Der Weise » 29.11.12 @ 7:02

Also gemäss Artikel im Tagi und Aussage Bickel ist unser Präsi immer zu ihm gestanden und hat ihn verteidigt. Irgendwie kann ichs verstehen dass er gegangen ist aber trotzdem find ichs schade nachdem seine Feinde weg sind.
Und jetzt fertig mit dem Präsi Bashing und vorwärts schauen,

xavier89

Beitragvon xavier89 » 29.11.12 @ 7:10

laissa hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0VEKVhniHa8[/youtube]
hure!

edit: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a ... a67f99db0a

"Ich hatte die beste Zeit bei YB", sagte Bickel...
-> taktisch, populistische geschickte Antwort um seine Person zu stärken
-> sehr enttäuschend so eine Aussage nach 10 Jahre FCZ und drei Meistertiteln...
=> eine neue Herausforderung, mehr Lohn, mehr Geld für Transfers, so tickt Bickel!!

ja wieso denn? das ist doch ehrlich und wenn ich mir überlege wieviel stunk hier im forum über personen abgelassen wird, in schlechten wie auch in guten zeiten, kann ich mir gut vorstellen, dass es angenehmere plätze auf der welt gibt einen solchen job zu machen.
ich kenne fredi persönlich. schon seit dreissig jahren und ihr könnt mir glauben, er hat alles für den fcz gegeben, mit allem charme und aller ehrlichkeit. wenn jetzt noch einige sich verarscht fühlen, dann steckt euch doch die worte in den arsch und jubelt.

ich, sage danke für die tolle zeit wie ich sie seit den 70er jahren nicht mehr erlebt habe und du warst ein teil davon. grazie, merci e aurevoir

Schön für dich das du Fredy persönlich kennst. Hättest du ihm solch einen Abgang zugetraut?

Ich glaube auch, dass er alles für den FCZ gegeben hat, doch seine Unzufriedenheit hat man schon seit einigen Monaten gespürt. Ehrlich wäre er gewesen, wenn er schon viel früher reinen Tisch gemacht hätte. Alles was jetzt kommt, hat nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun! Er verlässt das sinkende Schiff und versucht sich mit schmeichelnden Aussagen bei den YB-Fans einzuschleimen! Irgendwie muss er ja sein Gesicht behalten! Trotzdem: VERZIEH DICH!!!!
Zuletzt geändert von xavier89 am 29.11.12 @ 8:21, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.11.12 @ 7:14

Zurück zu seiner alten ersten grossen Liebe ins gemachte Nest, wer kennt das nicht, wer will das nicht?

Erzähl uns deine Geschichte. :-)

@salinas
Ramazotti, Kajevic, Pedro, Glarner, Beda, Texeira, Magnin, Frimpong, Nafkha, Zouaghi, Tahirovic, Vasquez, Bastida, Baumann, Buess, Bühlmann, Burki, Cayir, Dal Santo, Guerrero, Iodice, Lampi, Matic, Silvio, Simo, Vergara, Eudis, Kondé, Muff, Pouga, (Petrosyan), (Emeghara)

Gehören die auch dazu?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 29.11.12 @ 7:35

Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.11.12 @ 7:53

Unterste Schublade dieses yb-video. Hatte der Gregor wohl doch nicht so unrecht hä?
Komischer beigeschmack
BORGHETTI

Dave

Beitragvon Dave » 29.11.12 @ 7:58

Konnte den Typen noch nie leiden, was für ein Schleimbeutel.
Ich glaube auf der A1 hat er eine riesige Schleimspur hinterlassen.
Gut, dass er weg ist! Kann ja bei YB weiterwursteln.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 29.11.12 @ 7:59

salinas hat geschrieben:Mich würde mal noch eine Auflistung aller Transfers von Bickel interessieren. Ich glaube es waren in den 10 Jahren etwa 3/4 Flops, 1/4 Tops.
Anfangs entschied Favre, ob er den Spieler möchte oder nicht. Bickel hatte das gute Netzwerk und machte die Kontakte.

Flops:
Ramazotti, Kajevic, Pedro, Glarner, Beda, Texeira, Magnin, Frimpong, Nafkha, Zouaghi, Tahirovic, Vasquez, Bastida, Baumann, Buess, Bühlmann, Burki, Cayir, Dal Santo, Guerrero, Iodice, Lampi, Matic, Silvio, Simo, Vergara, Eudis, Kondé, Muff, Pouga, (Petrosyan), (Emeghara)

Wer fehlt noch?

Das ist ein gutes Beispiel für Polemik, die im Tarnmantel daherkommt. Eine unseriös recherchierte Aufzählung, verbunden mit der Frage, wer noch fehle. Dabei sind schon einmal ca. 20 % Namen darauf, mit denen Bickel gar nichts zu tun gehabt hat. Dazu fehlt die Liste mit den Tops.

Es würde mich schon interessieren, eine Aufstellung. Aber dazu würde auch gehören, was Spieler im Moment gebracht haben im Verhältnis zum Aufwand. Selbst auf dieser Liste der Flops stehen noch Namen, über die man streiten könnte. Die Welt besteht nicht nur aus Flops oder Tops, sondern dazwischen liegt das viel grössere Feld der Mitte.

Man stelle sich vor, eine Firma oder öffentliche Institution würde so undifferenziert mit ihren Angestellten umgehen.

War eigentlich Salinas ein Flop oder ein Top? Er war doch einer, der Emotionen gebracht hat, wenn er die grössten Chancen verstolpert und die unmöglichsten Tore geschossen hat. Einfach so.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“