Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Swoop
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.10 @ 15:17
Wohnort: Züüüri

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Swoop » 24.11.11 @ 15:15

FCZ miga hat geschrieben:er taugt für nichts . er profietirte die lenzten 6 Jahre von favre und sonst gar nichts.
seine blöden blick interwiew kann ich langsam nicht mehr hören immer die gleiche sch.... .
sagt mir ein transfer von bickel der gut war ...
sagt mir ein transfer wo geld eingebracht hat ..Dzemaili ,Inler ,Abdi usw ...keinen also es ist zeit zu gehen ..


Hart formuliert aber doch ziemlich auf den Punkt gebracht.
Aus meiner Sicht hat er bis dato ausschliesslich von Favre und von gewissen Spielern profitiert (z.B. Hassli, Hannu, Yassine)
Der Djuric Transfer war reine Glückssache (war ja wenn ich mich richtig erinnere mit Tahirovic und Vasquez im Bundle und Tahirovic war der Spieler den man damals unbedingt wollte).

korrigiert mich aber haben wir in den letzten Jahren einen finanziell interessanten Abgang gehabt?
Und weiss jemanden einen erfolgreichen Zuzug welcher auf dem Mist von Freddy gewachsen ist?


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Colo » 24.11.11 @ 16:10

FCZ miga hat geschrieben:ist es nicht erlaubt ,sich diese frage zu stellen .
dass kann doch nicht sein das Basel ,YB ,Sion milonen in Transfer einsacken , und bei uns gar nichts lauft .
warum ist das so ,was machen wir falsch ? ist kaum ein platzwart dafür zustendig .da leuft doch etwas schief ..
RR nächster top spieler ist bereit für ausland. schaun wir mal ,ob er für 50 cent verkauft wird,oder ein bisschen mehr .


Es geht eher mehr darum die richtigen Transfers zu tätigen, nicht primär aber aus meiner Sicht wohl eher wichtiger. Basel Sion und YB stecken aber auch etliche Millionen mehr in Transfers als wir daher auch verständlich wenn sie ein bisschen mehr an Transfers verdienen. Gib mir ein Beispiel von einem Spieler den wir in den letzten Jahren hätten für etliche Millionen verhöckern sollen?
Sorry aber Bickel und Favre haben uns wohl die schönsten Jahre bescheert, mit Cesar Keita Fillipescu Von Bergen Inler Tara.... Diese Transfers waren wohl alle auf Bickels und auf Favres Mist gewachsen, mein Fazit daraus, entweder holen wir einen neuen Sportchef und Trainer zusammen oder wir belassen es so wie es jetzt ist und hoffen dem Team Fischer Bickel gelingt es noch das Flair für gute Transfers zu kriegen.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon s'Efeu » 24.11.11 @ 16:43

Colo hat geschrieben:Gib mir ein Beispiel von einem Spieler den wir in den letzten Jahren hätten für etliche Millionen verhöckern sollen?


Abdi?

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.11.11 @ 16:53

s'Efeu hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Gib mir ein Beispiel von einem Spieler den wir in den letzten Jahren hätten für etliche Millionen verhöckern sollen?


Abdi?


Inler?
Dzemaili?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Swoop
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.10 @ 15:17
Wohnort: Züüüri

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Swoop » 24.11.11 @ 16:56

[/quote] Sorry aber Bickel und Favre haben uns wohl die schönsten Jahre bescheert, mit Cesar Keita Fillipescu Von Bergen Inler Tara.... [/quote]

Kam Keita zum Beispiel nicht schon lange vor Bickel?

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Sportchef » 24.11.11 @ 17:04

Es ist sichrlich so.das Fredi die Vorschläge bringt und die müssen ja vom Präsidium und Vorstand akezpiert werden.Und wenn diese Herren,oder der Präsident nicht will,
ist fredi sicherlich nicht Schuld.Ich könnte einige Namen nennen,die Fredi wollte,doch die oberen Geldgeber waren dagegen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.11.11 @ 17:19

Sportchef hat geschrieben:Es ist sichrlich so.das Fredi die Vorschläge bringt und die müssen ja vom Präsidium und Vorstand akezpiert werden.Und wenn diese Herren,oder der Präsident nicht will,
ist fredi sicherlich nicht Schuld.Ich könnte einige Namen nennen,die Fredi wollte,doch die oberen Geldgeber waren dagegen.


Dann bin ich einmal gespannt auf diese Namen....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, likavi, Wini und 823 Gäste