WM 2014: Qualifikation

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

WM 2014: Qualifikation

Beitragvon ouagi » 22.11.11 @ 15:11

Spielplan WM Quali 2014

7. September 2012 (Freitag)
Island – Norwegen
Albanien – Zypern
Slowenien – Schweiz

11. September 2012 (Dienstag)
Zypern – Island
Schweiz – Albanien
Norwegen – Slowenien

12. Oktober 2012 (Freitag)
Schweiz – Norwegen
Albanien – Island
Slowenien – Zypern

16. Oktober 2012 (Dienstag)
Zypern – Norwegen
Island – Schweiz
Albanien – Slowenien

22. März 2013 (Freitag)
Slowenien – Island
Schweiz – Zypern
Norwegen – Albanien

7./8. Juni 2013 (Freitag/Samstag)
Albanien – Norwegen
Zypern – Schweiz
Island – Slowenien

6. September 2013 (Freitag)
Schweiz – Island
Norwegen – Zypern
Slowenien – Albanien

10. September 2013 (Dienstag)
Island – Albanien
Norwegen – Schweiz
Zypern – Slowenien

11. Oktober 2013 (Freitag)
Slowenien – Norwegen
Island – Zypern
Albanien – Schweiz

15. Oktober 2013 (Dienstag)
Norwegen – Island
Zypern – Albanien
Schweiz – Slowenien
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon s'Efeu » 22.11.11 @ 16:50

Wetten Hitzfeld schafft's, dass die Schweiz auch bei dieser Gruppe nicht durchkommt?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon ouagi » 22.11.11 @ 16:56

Denke das erste Spiel wird ausschlaggebend sein. Gewinnt man in Slowenien, sieht's gut aus. Startet man jedoch mit einer Niederlage, könnte es ein ähnliches Geknorze werden wie in der Quali 2010 mit positivem Ausgang resp. in der Quali 2012 mit negativem.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon yellow » 22.11.11 @ 17:39

Sorry, aber diese Gruppe muss zu schaffen sein. Alles andere als eine Qualifikation wäre eine bittere Enttäuschung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Bartholomeus » 22.11.11 @ 18:11

yellow hat geschrieben:Sorry, aber diese Gruppe muss zu schaffen sein. Alles andere als eine Qualifikation wäre eine bittere Enttäuschung.


Gefährlich. Diese Gruppe erinnert mich schwer an die WM-Quali 1998 http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1998/Qualifikation#Gruppe_3.
Nach einer WM- und EM-Teilnahme dachte man auch, dass die Qualifikation ein Selbstläufer wird. Resultate wie 0:1 in Aserbaidschan, 1:2 gegen Finnland und ein 0:5 gegen Norwegen. Die Gruppe für 2014 ist ähnlich stark (bzw. schwach) wie jene damals für 1998 (Norwegen, Slowenien statt Ungarn, Island statt Finnland, Albanien statt Aserbaidschan).

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon sitem achzgi » 23.11.11 @ 7:19

was wäre für euch die beste aufstellung für startspiel vom 7. September 2012 (Freitag) gegen slowenien, was meint ihr?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
yassine-magic-17
Beiträge: 81
Registriert: 08.11.11 @ 10:48

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon yassine-magic-17 » 23.11.11 @ 14:12

benaglio
lichtsteiner-sendepferd-vonBergen-RiRo
Blerim-Gökhan
Shaqiri-Admir-Barnetta
Gavranovic

Ich bin von Gavranovics Qualitäten überzeugt, wie auch leider von Ben Khalifa... Emeghara wäre auch eine option im sturm! Koch, Xavier vielleicht sogar Buff (es ist ja noch sehr lange bis dahin) haben auch reale Chance bestandteile diese Mannschaft zu werden.

Ich habe dir diese Frage beantwortet da mir im Moment nicht nach Arbeiten ist, trotzdem muss ich dir zwingend eine gegenfrage stellen!

Was denkst du wie werden deine Enkel Kinder Ihre eigenen Kinder wohl taufen?
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste