WM 2014: Qualifikation

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon hyperlite » 15.11.13 @ 10:43

FC Zueri allez hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Gibts Portugal-Schweden morgen irgendwo am TV zu sehen?


Im TV wird es hier wohl nirgends gezeigt. Dafür sollte das Spiel aber via Stream zu sehen sein. http://www.youtube.com/qualifiers2014

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WCUh_n4VEFc[/youtube]


Gibts das auch für ISL-CRO?


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon LiGhmasteR » 15.11.13 @ 13:11

einfach auf das youtube profil klicken wo schon der erste stream geposted wurde. heieiei

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aaixN4g3Jp0[/youtube]

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon FC Zueri allez » 15.11.13 @ 13:14

Oder den Link den ich oben schon gepostet habe ;)

http://www.youtube.com/qualifiers2014

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon hyperlite » 15.11.13 @ 18:24

Sorry, im Geschäft geht youtube nicht. - Darum auch die "dumme Frage". Merci!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.11.13 @ 1:27

Ganz geiler Fussball-Abend..Ukraine besiegt Frankreich und CR7 hat es wieder einmal gerichtet :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Zhyrus » 16.11.13 @ 12:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ganz geiler Fussball-Abend..Ukraine besiegt Frankreich und CR7 hat es wieder einmal gerichtet :))

Ich hoffe die Ukrainer ziehen das Ding durch! Die Diven und Meuterer um Ribéry, Evra und Nasri sollen kriegen, was sie verdienen!

Ich bin aber für Schweden, obwohl deren Qualität nach Ibrahimovic auch sehr dürftig ist. Portugal müsste einiges stärker sein, obwohl ein 1:0 zu Hause ein sehr gutes Resultat ist.

Etwas überrascht haben mich auch die Isländer, die zu 10. das Unentschieden gegen Kroatien hielten.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon LiGhmasteR » 19.11.13 @ 10:18

Hoffentlich dreht Schweden das ganze heute abend nocht. Unmöglich ist es nicht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 363 Gäste