WM 2014: Qualifikation

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.11.13 @ 10:13

Zhyrus hat geschrieben:Was für ein Riesenclown hat Frankreich - Ukraine gepfiffen? Reguläres Tor von Benzema nicht gegeben, dafür eines, wo er meterweise (!) im Abseits gestanden ist.


die geschichte wiederholt sich bei frankreich...
war schon bei der letzten barrage gegen irland genau gleich (hands henry...)


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Brave New World » 20.11.13 @ 10:14

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Was für ein Riesenclown hat Frankreich - Ukraine gepfiffen? Reguläres Tor von Benzema nicht gegeben, dafür eines, wo er meterweise (!) im Abseits gestanden ist.


die geschichte wiederholt sich bei frankreich...
war schon bei der letzten barrage gegen irland genau gleich (hands henry...)


Kurz vor dem 2-0 wurde ein reguläres Tor für Frankreich nicht gegeben.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Zhyrus » 20.11.13 @ 10:49

Bartholomeus hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Cris hat geschrieben:Und wo sind nun alle Haters und Neider?? El Comandante bringt die Antwort auf dem Platz!

Riesen Show von CR7...er und NUR er hätte es verdient zum Weltfussballer gekürt zu werden.


Aha und Ribery hat 2 Tore vorbereitet und die rote Karte rausgeholt. War übrigens an allen drei Titeln von Bayern massgeblich beteiligt. Der hat es natürlich nicht verdient.


raussimuliert!!!,


War ein klares Foul des Ukrainers, der dafür seine zweite Gelbe kriegt.

Das ist richtig, aber die Art und Weise wie Ribery sich dreht und windet ist einfach nur erbärmlich. Ganz übler Typ!

Ausserdem taugt Ribery für mich als Weltfussballer überhaupt nicht. Wer in einem CL Finale bereits in der Startphase eine Tätlichkeit begeht und den Erfolg seiner Mannschaft derart auf's Spiel setzt hat dieses Prädikat nicht verdient. In den entscheidenden Momenten habe ich übrigens v.a. den vielgescholtenen Robben als tödlich empfunden, weniger Ribery.Sowohl im Pokal gegen Dortmund als auch im CL Finale hat der Holländer jeweils die Entscheidung herbeigeführt.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon laissa » 20.11.13 @ 10:54

Bartholomeus hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Cris hat geschrieben:Und wo sind nun alle Haters und Neider?? El Comandante bringt die Antwort auf dem Platz!

Riesen Show von CR7...er und NUR er hätte es verdient zum Weltfussballer gekürt zu werden.


Aha und Ribery hat 2 Tore vorbereitet und die rote Karte rausgeholt. War übrigens an allen drei Titeln von Bayern massgeblich beteiligt. Der hat es natürlich nicht verdient.


raussimuliert!!!,


War ein klares Foul des Ukrainers, der dafür seine zweite Gelbe kriegt. Die Ukrainer haben sich schon sehr dumm angestellt. Nur ein Tor hätten sie benötigt und das Ganze wäre zu ihren Gunsten gelaufen. Doch agierten sie viel zu defensiv und wurden von Anfang an überrrollt. Den Trainer würde ich sofort feuern.

Christiano R. ist sowas von einem unsmyphatischen Saucheib, aber was für ein begnadeter Stürmer - schnell und effizient. Mein Respekt!


ach komm... hast du die zeitlupe gesehen? der einstieg war schon foulwürdig doch schliesslich steht er dem verteidiger selber aufs bein und wälzt sich anschliessend wie von der tarantel gestochen, in der Hoffnung der schirir zeigt die zweite gelbe. in letzter zeit sehe ich immer mehr solche Spielchen von ihm(vidal juve-bayern), die mich an den sandkasten erinnern.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Brave New World » 20.11.13 @ 11:05

Zhyrus hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Cris hat geschrieben:Und wo sind nun alle Haters und Neider?? El Comandante bringt die Antwort auf dem Platz!

Riesen Show von CR7...er und NUR er hätte es verdient zum Weltfussballer gekürt zu werden.


Aha und Ribery hat 2 Tore vorbereitet und die rote Karte rausgeholt. War übrigens an allen drei Titeln von Bayern massgeblich beteiligt. Der hat es natürlich nicht verdient.


raussimuliert!!!,


War ein klares Foul des Ukrainers, der dafür seine zweite Gelbe kriegt.

Das ist richtig, aber die Art und Weise wie Ribery sich dreht und windet ist einfach nur erbärmlich. Ganz übler Typ!

Ausserdem taugt Ribery für mich als Weltfussballer überhaupt nicht. Wer in einem CL Finale bereits in der Startphase eine Tätlichkeit begeht und den Erfolg seiner Mannschaft derart auf's Spiel setzt hat dieses Prädikat nicht verdient. In den entscheidenden Momenten habe ich übrigens v.a. den vielgescholtenen Robben als tödlich empfunden, weniger Ribery.Sowohl im Pokal gegen Dortmund als auch im CL Finale hat der Holländer jeweils die Entscheidung herbeigeführt.


Wer hat den Pass im CL Finale gegeben ?

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon LiGhmasteR » 20.11.13 @ 11:44

Schade schade für Schweden.

Aber was ich mich heute frage, wer hätte das Rennen wohl gemacht wenn Ronaldo sowie Ibrahimovic nicht dabei gewesen wären? Ich wäre dafür die Restlichen 10 der Schweden gegen die Restlichen 10 der Portugiessen noch mal antretten zu lassen.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Bartholomeus » 20.11.13 @ 11:46

laissa hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Cris hat geschrieben:Und wo sind nun alle Haters und Neider?? El Comandante bringt die Antwort auf dem Platz!

Riesen Show von CR7...er und NUR er hätte es verdient zum Weltfussballer gekürt zu werden.


Aha und Ribery hat 2 Tore vorbereitet und die rote Karte rausgeholt. War übrigens an allen drei Titeln von Bayern massgeblich beteiligt. Der hat es natürlich nicht verdient.


raussimuliert!!!,


War ein klares Foul des Ukrainers, der dafür seine zweite Gelbe kriegt. Die Ukrainer haben sich schon sehr dumm angestellt. Nur ein Tor hätten sie benötigt und das Ganze wäre zu ihren Gunsten gelaufen. Doch agierten sie viel zu defensiv und wurden von Anfang an überrrollt. Den Trainer würde ich sofort feuern.

Christiano R. ist sowas von einem unsmyphatischen Saucheib, aber was für ein begnadeter Stürmer - schnell und effizient. Mein Respekt!


ach komm... hast du die zeitlupe gesehen? der einstieg war schon foulwürdig doch schliesslich steht er dem verteidiger selber aufs bein und wälzt sich anschliessend wie von der tarantel gestochen, in der Hoffnung der schirir zeigt die zweite gelbe. in letzter zeit sehe ich immer mehr solche Spielchen von ihm(vidal juve-bayern), die mich an den sandkasten erinnern.


Natürlich war die Reaktion von Ribery theatralisch, wie es halt im Fussball gang und gebe ist, sogar bei uns in der Firmenliga. Aber Ribery war bei dieser Szene durch, wurde gefoult, klare Verhinderung einer potentiellen Torchance, muss Gelb geben. Theater hin oder her. Ribery wollte unbedingt an die WM und wenn sich der Ukrainer so blöd anstellt, sagt er halt danke.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 512 Gäste