EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Anuesh
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.06 @ 10:01
Wohnort: dihei
Kontaktdaten:

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Anuesh » 02.07.12 @ 13:23

Alfredo Martinez... der einzige Fussball Komentator!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NAfgPUWMaWI[/youtube]

Torjubel von Gestern!
Visca Catalunya!


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Demokrit » 02.07.12 @ 15:18

Dieser Kommentar zeigt eine eindeutige Ahnungslosigkeit in aller groesstem Stil ...
20 Minuten leser vom feinsten... ??
Spanien verdient €uropameister geworden, basta!


Heiterä Fahnä.
Du solltest mich aber langsam kennen.
Das habe ich IRONISCH gemeint.
Ich fand es nie langweilig sondern eher ärgerlich weil sie den finalen Pass in die Tiefe nicht suchten oder nicht fanden.
Ansonsten kann klar der einzig richtige Europameister.
Die Italien sind für mich aber das Team welches um unberechenbarsten war und viel überraschendes zu Stande brachte. Weiter so.
Niemand kann im Moment den Spaniern das Spiel aufzwingen und so lange das so bleibt wird es extrem schwierig.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon stagi » 02.07.12 @ 15:45

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon schmul » 02.07.12 @ 16:33

stagi hat geschrieben:auf den Punkt gebracht wie ich finde:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-Teamgeist-entscheidet/story/25844182


Sehr interessanter Artikel. Gratulation nach Glarus fuer den Titel. Spanien ist momentan unbestritten die mit Abstand beste Mannschaft der Welt. Italien die einzige Mannschaft, welche ueber sich hinaus gewachsen ist. Sonst alles langweilig. Genau die Schlussreihenfolge, welche man vor der EM erwarten konnte:

1. Spanien
2. Italien (ueberraschend aber Italien hat immer Klasse)
3. Deutschland (Top 4 war sicher)
4. Portugal (wegen Ronaldo)

Ansonsten haben alle Teams enttaeuscht. Frankreich hat immerhin die Viertelfinals erreicht. Aber spielerisch werden die ohne Zidane nie mehr da ankommen wo sie vor 10 Jahren waren. Griechenland hat sich fuer die Viertelfinals qualifiziert, auch das eher ueberraschend aber nur wegen der Dummheit von Russland. Und dann war auch fuer sie Schluss. Tschechien hat sich qualifiziert, dann hatten sie keine Chance mehr gegen Portugal. Die beiden Gastgeber schon in der Vorrunde raus, dies hat sicher den Fangeist in den beiden Laendern auf den Nullpunkt sinken lassen. Hat es ein packendes Spiel gegeben an dieser EM? Wohl nicht. Kein 3:2 nach Verlaengerung oder so. Die Viertelfinals alle schwach. Nur England-Italien war noch geil.

Schade, man haette diese EM nicht ausfuehren muessen. Denn alles ist so rausgekommen, wie man es vor der EM bereits haette festlegen koennen.

So, auf nach RIO PANCE. Hier in Cali, geile Stadt, schon 30 Grad um 09:30 Morgens und schon maechtig Silikon-Frauen unterwegs. Einfach nur geil hier. Auf jetzt.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon devante » 02.07.12 @ 22:39

hehehehe....dem pirlo ist auch schon ein "xavier" passiert......

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6e7UA-vOBVU[/youtube]

aber dann an der EM im 8elfinale gleich nochmal so einen zu bringen braucht doppel-cojones
BORGHETTI

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Dräcksocke » 03.07.12 @ 1:33

Forever-Lucien hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:auf den Punkt gebracht wie ich finde:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-Teamgeist-entscheidet/story/25844182


Sehr interessanter Artikel. Gratulation nach Glarus fuer den Titel. Spanien ist momentan unbestritten die mit Abstand beste Mannschaft der Welt. Italien die einzige Mannschaft, welche ueber sich hinaus gewachsen ist. Sonst alles langweilig. Genau die Schlussreihenfolge, welche man vor der EM erwarten konnte:

1. Spanien
2. Italien (ueberraschend aber Italien hat immer Klasse)
3. Deutschland (Top 4 war sicher)
4. Portugal (wegen Ronaldo)

Ansonsten haben alle Teams enttaeuscht. Frankreich hat immerhin die Viertelfinals erreicht. Aber spielerisch werden die ohne Zidane nie mehr da ankommen wo sie vor 10 Jahren waren.


Sehe ich nicht so, denn nach den eher durchzogenen Spielen gegen Italien und Kroatien in der Vorrunde und dem nicht überaus engagierten Auftritt gegen ein, wie du sagst, eher schwaches Frankreich (und Portugal )haben viele Spanien so ein Weltklasse-Spiel im Finale nicht mehr zugetraut.

Italien war nicht überraschend. Wusste schon vor einem halben Jahr das sie es mind. in den Halbfinal schaffen würden. Sie sind alle 6 Jahre gut-sehr gut, dazwischen oft schlecht oder hadern mit dem Schiri...und dies seit 30 Jahren!
1982 Weltmeister, 1988 EM-Halbfinalist, 1994 WM-Finalist, 2000 EM-Finalist, 2006 Weltmeister, 2012 EM-Finalist. nur bei der Heim-WM 1990 durchbrechen Sie die Serie mit einer zusätzlichen Halbfinalteilnahme...

Deutschland muss ich dir Recht geben

Portugal: Keine Mannschaft kommt nur wegen eines Spielers in die Top 4 einer EM oder WM, da gehören schon noch mehr dazu :-)...
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 03.07.12 @ 7:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Demokrit » 03.07.12 @ 6:55

Trotzdem brauchten die Spanier überraschenderweise auch Glück auf dem Weg zum Titel.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike und 277 Gäste