EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon gelbeseite » 29.06.12 @ 17:18

züriischois hat geschrieben:Ist doch immer dieselbe Leier: Die Deutschen putzen das Fallobst locker weg und loben danach ihre Spielkultur in den Himmel bis einem das kotzen kommt. Dann sind sie sich eigentlich sicher, dass sie die klar beste Mannschaft stellen mit dem grössten Potenzial. Dann kommt so ab dem Halbfinale mal der erste richtige Prüfstein und dann ist Ende Feuer.
Fazit Balotelli ist ein Gott und die selbsternannte spielerisch stärkste Equipe des Turniers kann sich verpissen!


Meinst du die deutsche Mannschaft, die Medien oder die ganze Nation? Teile doch noch mehr Ergüsse deiner Rassenlehre mit uns. Aufauf!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Zhyrus » 29.06.12 @ 17:54

Bild

Bild

Bild

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Malarkez » 29.06.12 @ 21:20

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Punkt 12 auf RTL heute Mittag: "Jogi, wir sind trotzdem stolz auf euch", "schönster Fussball der EM" und "Europasmeister der Herzen". Da muss man einfach lachen. Schade hat Di Natale den einen oder anderen Konter nicht versenkt und den Deutschen eine 4:0-Packung mitgegeben.

Wo ist FCZ-Meitli?



bis du doch ruhig
luegsch lieber zue wie 10 spanier de ball im mittelfeld umepässled? dütschland het kraftfuessball zeiged mit guete kombinatione, offensivem spiel, physischi akzent gsetzt und meischtens (abgseh vo ebe gege italie) perfekti taktischi iistellig. dass sies verdient hetted d EM zgünne oder wenigstens in final cho chamer nöd bestriite. und jetzt höred mal uf mit dem scheiss dütschland bashing da drin uf, es isch echt nüm zum uushalte. fasch wie en basel-komplex.

Benutzeravatar
BIERKURVE
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.07 @ 8:05

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon BIERKURVE » 29.06.12 @ 22:07

Bild

Bild

Bild

also mir hat es gefallen

danke Gli Azzurri für diese Momente!
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

züriischois
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.06 @ 16:27

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon züriischois » 29.06.12 @ 22:55

Muahaha genau weil sich Leute wie gelbeseite und malarkey jetzt so dermassen auf den Schlips getreten fühlen, freue ich mich jetzt schon unglaublich, wenn die Deutschen es wieder verkacken, was sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tun werden. 2014 kann kommen!
(In der Zwischenzeit ergötze ich mich an den Finalniederlagen der Bayern in der CL)

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Malarkez » 29.06.12 @ 23:22

züriischois hat geschrieben:Muahaha genau weil sich Leute wie gelbeseite und malarkey jetzt so dermassen auf den Schlips getreten fühlen, freue ich mich jetzt schon unglaublich, wenn die Deutschen es wieder verkacken, was sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tun werden. 2014 kann kommen!
(In der Zwischenzeit ergötze ich mich an den Finalniederlagen der Bayern in der CL)



wow du häsch d intelligenz nöd grad mitem grosse löffel als chline furz gässä, oder?
mer muss nöd dütschland fan sii zum zuegeh dass sie verdammt guete fuessball zeigt hend. mer muess au nöd fan vom jewiilige rival sii zum sich so schadefreudig drüber "ergötze" wie dass e mannschaft wo de titel verdient hetti (ich säg nöd dass nur sie en verdient hetti) am schluss es doch nöd schafft. meine güte ich gspür bi dier sonen hass, hät de heinz dier früener dis znüni gchlaut i de schuel? oder häsch din job verlore will en qualifiziertere dütsche ihn dier gno hät? x)
wie au immer, de fakt dass du demit konterisch wie sehr du die dütsche nöd gern häsch und ohni würklichi argument bewiist dass du mit mier demfall iiverstande bin wenn ich säge dass sie guete ahsehnliche fuessball zeiged hend.
achja und ich fühl mich nöd uf de schlips träte weg dem dütschlandbashing, ich fühl mich uf de schlips trätä wills so viel tubble het i dem forum wo jegliche astand und respekt verlüred wenns um anderi teams gaht, und ja DAS nervt mich. und es sind dänn die gliiche wo dänn zu de uuftritt vo de muttenzerkurve uswärts in bayern säged "hey ich bi zwar fcz fan aber echt geil was ihr da abzoge hend". will so sache sind eifach nur no uufregend zum da drin läse, nöd nur wemer dütschland fan isch sondern ebe genau wemer neutral isch und mer gseht wie piinlich die einte da uuftreted.
egal, spuck wiiterhin uf mannschafte und ergötz dich a de niederlag vo bayern. vilicht wenns gnueg starch machsch schaffsch es au mal in final vo de CL x)
(ps: ich bin überhaupt kein fan vo bayern. keis bizli)

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Slor » 29.06.12 @ 23:28

Merida hat geschrieben:
züriischois hat geschrieben:Ist doch immer dieselbe Leier: Die Deutschen putzen das Fallobst locker weg und loben danach ihre Spielkultur in den Himmel bis einem das kotzen kommt. Dann sind sie sich eigentlich sicher, dass sie die klar beste Mannschaft stellen mit dem grössten Potenzial. Dann kommt so ab dem Halbfinale mal der erste richtige Prüfstein und dann ist Ende Feuer.
Fazit Balotelli ist ein Gott und die selbsternannte spielerisch stärkste Equipe des Turniers kann sich verpissen!


Hehe...aber alle Deutschen wollten die Engländer (nochmals Fallobst) im Halbfinale haben. Die haben sich schon vor dem Spiel in die Hosen geschissen vor Italien. Deutschland, inkl. Bayern etc. bekommt langsam ein ziemliches Verliererimage.


he he, Schweizer lachen die Deutschen aus und sind selbst nie dabei. Und wenn die Ausnahme eintritt wird es peinlich. Und als FCZ'ler, sofern man es ist, sollte man sich mit dem Verliererimage gut auskennen sofern man vor 1996 geboren ist .
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HEAVYWEIGHT und 283 Gäste

cron